Kanal für diverse Projekte; 1-4 Personen; Xbox One! (oder Xbox 360)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal für diverse Projekte; 1-4 Personen; Xbox One! (oder Xbox 360)

Anzeige
    Such Leute für ein Langzeit-Kanal-Projekt, auf dem sowohl Together-Lps und Solo-Projekte laufen können und dürfen. Ich verfüge über eine Elgato Game Capture Card und ein Turtle Beach Px21 Headset zum aufnehmen. Für gemeinsame Audio wird Skype und das Freeware Programm "Free Video Call Recorder for Skype" verwendet. Bei Vorschlägen sind auch andere Aufnahmen-Möglichkeiten gerne gesehen. Der Kanal selbst kann noch zusammen bestimmt werden, ansonsten lade ich zunächst auf meinem persönlichen Channel "1995Herb" hoch. Alles organisatorische lässt sich noch besprechen, Alter sollte mindestens 16 sein. Xbox und Skype sind ein Muss. Wer bock hat kann sich bei mir über die Xbox unter dem Gamertag "mezzo727" melden.
    ------------------------------
    Name: mezzo727
    System: XBOX ONE (Xbox 360)
    Kanal des Uploaders: Entweder 1995Herb, oder komplett neuer Kanal
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Diverse, mit Blickwinkel FPS á la Halo, COD, BF 4 aber auch Dead Rising, AC4, Ryse usw.
    Kommunikation: Skype, Xbox Live Party Chat
    Wer nimmt auf? Ich, mit Elgato game Capture, ansonsten wer noch die Mittel und den Willen hat.

Wie gesagt meldet euch über die Xbox und dann lässt sich alles weitere besprechen!