Origin Spiele Doppelt aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Origin Spiele Doppelt aktivieren

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich habe von meinen Freund Battlefield 4 auf Russich bekommen und jetzt würde es mir interessieren ob ich die Deutsche version einfach auf dem selben Account Aktivieren kann und so das Spiel auf Deutsch spielen kann und mein Scor noch beibehalte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingKontroller ()

  • Was nützt es dir wenn du Battlefield 4, 2Mal auf deinem Account aktivieren tust? Ich denke (!) das dies nicht möglich ist. Wenn das dich stört das, dass Spiel auf Russisch ist, schau mal nach ob du vielleicht im Internet einen Deutschpatch findest, ich denke das es viele Keystore's anbieten;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkuchen ()

  • Anzeige
    Danke Kampfkuchen für deine Antwort :D
    Ich habe es jetzt mal mit einem anderen spiel ausprobiert und damit geht es.
    Also Crysis 3 Ru und dann einfach Crysis 3 De eingelöst und dann konnte man die Sprache auswählen :D