Eine kleine Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine kleine Umfrage

    Anzeige
    Schonmal Sorry, falls ich im falschen Bereich sein sollte.

    Hallo Liebe Community!
    Da wir unseren (meinen) Kanal erstmal pausiert haben, um uns neu zu ordnen und ein neues Konzept aufzustellen hätte ich hier mal ein paar Fragen an evtl. schon etwas erfahrerene YTber.
    Da wir das erste mal einen gemeinsamen Kanal angefangen haben, aber kaum zu Abos und Views etc. gekommen sind, und YT uns eig. schon fast erdrückt hat, haben wir beschlossen, erstmal eine Pause
    einzulegen um uns neu zusammenzuraffen. Dann hätte ich hier mal ein paar Fragen an euch: Welches Aufnahme Programm benutzt ihr, und warum?
    Welches Programm benutzt ihr, um eure Videos zusammenzuschneiden?
    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?


    Mfg peace ^^
  • Aufnahmeprogramm für Spiele: DXTory - für mich beste Performance, beste Einstellungsmöglichkeiten und getrennte Tonspuren.
    Aufnahmeprogramm für Desktopaufnahme: MSIAfterburner - für mich gute Leistung und dazu noch Gratis

    Videobearbeitung: Ich mache alles mit MeGUI und mkvmerge - schneiden, Encards erstellen, encodieren.....- für mich beste Leistung, sauberers Encoding, unzählige Möglichkeiten - und das vollkommen umsonst.
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

    JA, im Forum die Suchfunktion nutzen und viel einlesen.

    [ Text-Tutorial ] [LIES DAS ZUERST] Wie bereite ich ein Let's Play vor?
    [ Text-Tutorial ] YouTube - Anfänger Motivation & Tipps
    [ Text-Tutorial ] Das ultimative Let's Play F.A.Q. für beginner! [WIN7/Vista]

    Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten wenn man die Suchfunktion nutzt.
    Hier im Forum gibts über 25k Miglieder. Viele nutzen Camtasia, Shadowplay und ähnliches Rotz, wer sich Zeit nimmt und googelt und sich hier shclau macht weis,
    dass MeGUI, DXTory, MSI Afterburner, Audacity das non plus ultra ist.

    Aber wenn ihr bei nur 7 Abos schon ne Pause braucht, dann sehe ich echt schwarz für eure Karriere auf YT.
  • Also irgendwann muss selbst der Blinde mal einsehen, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat...
    [LIES DAS ZUERST] Wie bereite ich ein Let's Play vor?

    Edit @TheKarvon:
    Ich könnte schwören, dass ich weder eine Meldung zu deinem Beitrag erhalten habe, noch, dass er wirklich da war, als ich meinen abgeschickt hatte. Verrückte Welt... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerET ()