DxTory nimmt Assassins Creed nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory nimmt Assassins Creed nicht auf

    Anzeige
    Hallo leute ich habe mir ein Großes Projekt vorgenommen was eigendlich schon länger in Planung ist aber ich nun starten will.
    Ich möchte alle Assassins Creed Teile von 1-6 Durchspielen, aber da ist schond das erste Problem bei Teil 1. Nämlich DXTory erkennt das Spiel zwar aber ich kann nicht Aufnehmen, es werden mir auch keine FPS im Spiel angezeigt, kennt da einer eine Lösung?
    MFG
    -----
    Mario

    #Edit ich habe das Problem nun selber gelöst, indem ich das Spiel neu installiert haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerJust4FunGamer ()