Kingdom Hearts 2 Soundhilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kingdom Hearts 2 Soundhilfe

    Anzeige
    Hallo , ich habe ein kleines Problem , denn ich möchte Kingdom Hearts 2 vom Emulator aus aufnehmen (die Iso hab ich mir von der CD erstellt :D) , aber sobald ich mein Headset anschließe habe ich keinen Sound auf den Ohren :S
    Wenn jemand weiß wie das zu lösen ist , wäre ich seeehr dankbar!
    Achja ich benutze das Beyerdynamic MMX2 USB Headset und der Emulator ist der PCSX2
    Also danke schonmal im vorraus
    MfG Flix :)

    Edit :
    Ok hat sich erledigt , nach mehreren Reboots hat der Emulator dann doch funktioniert ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flix ()