Suche Leute für CS:GO Commentary über Youtubehater [4/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für CS:GO Commentary über Youtubehater [4/8]

Anzeige
    Name: CS:GO (Counter Strike Global Offensive)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 3/8
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit hat
    Genre: Ego-Shooter
    Kommunikation: Skype oder TeamSpeak
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Hi in diesem Commentary will ich mit vielen verschiedenen Youtubern über Youtubehater sprechen :) Also über euere Erfahrungen und Meinungen :) Jeder wird Aufnehmen und auf seinem Kanal hochladen damit es möglichst viele erreicht :) Im Hintergrund zocken wir Counter Strike Global Offensive! Ihr müsst es übrigens auf Steam besitzen :) Euer Mikro sollte übrigens gute Quali haben :) HD oder Full HD ist egal hauptsache HD :D Alter ist egal :)
    Sonstige Bemerkungen: Wie gesagt ihr müsst es mindestens in 720q rausbringend und ein gutes Micro haben :) sollte das ganze Projekt einem Spaß machen kann der weiterhin Commentary´s mitmachen :)

Bisherige Spieler 3/8

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GamemastersXX ()

• Würde auch gerne mitmachen :D
    Spiele eigentlich css besitze aber auch csgo.
    CSS hab ich auch ne zeit in den Liegen gespielt von daher kenn ich mich mit der ganzen counter strike szene und dem gehate usw aus :P ;) .
    Hochladen werde ich das ganze in Full HD sprich 1080p.
    Micro besitze ich direkt keins also ich besitze ein Headset aber die Sprach qualtität ist dank meiner neuen Soundkarte gut :)
    Um dir ein Bild von mir zu machen: DaftKidsLP
    Steam Addy gibts bei Interesse per PN.

MFG Th0r alias DaftKidsLP
  • Anzeige
    Moinsesn würde auch geren mitmachen.

Ich habe CS:GO zwar erst 3 Stunden gespielt aber habe auch schon mehr als genug mit hater zu tun gehabt.
    Mein Mikro ist das Tbone sc 440 als sehr gut. CS:GO besitze ich.
    Hochladen kann ich 1080p(in welchen ich auch render und aufnehem)
    LG das ToAsTy
  • Hey ich melde mich dann auch mal an.
    Ich bin Lenny, 14, aus Hessen. Ich spreche keinen Dialekt und bin meiner Meinung nach gut verständlich :D
    Ich habe ein Sharkoon Gaming Headset mit recht guter Qualität.
    Ich besitze Counter Strike Global Offensive, und bin recht mittelmäßig.
    Ich lade zudem in 1080p HD hoch.

Mir würde so eine Commentary echt spaß machen :D
    Das wars von mir :D

MfG LEnNPlayZ (Lenny)
    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...