Suche Fleißige Let's Player die einen Channel Beleben 2/4 besetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Fleißige Let's Player die einen Channel Beleben 2/4 besetzt

Anzeige
    Mitwirkende:Kanal: youtube.com/channel/UCQCQGktn-rUtEv7CHoTcAhA
    Anzahl der Leute: 4
    Genre: kein bestimmtes
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Hallöchen ich bin der Chris vom SwenfLetsPlay Channel, ich bin auf der Suche nach Jungen Dynamischen mit Let's Playern die mit mir zusammen den Channel schmeißen. Es kann sich jeder im alter von 16 - Open End melden bei Interesse.
    Wenn ihr schon einen Eigenen Let's Play Channel haben solltet, ist dies kein Problem.
    Bei interesse einfach Melden.
    LG Euer Chris

bitte bewerbt euch in den Kommentaren oder per PM danke
    Nachtrag: Das wörtchen Bewerben ist Wörtlich gemeint. Ein bloßer satz wie
    Hy mein Name ist klaus und ich will mitmachen zählt hier nicht.
    Mitwirkende: christianhau1,Tirow

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von threedog ()

• Hey, mein Name ist Markus und ich wäre gern dabei,

__________________________________________________________________________________________________________

Bin 16 Jahre alt.

Ich kenne mich mit dem Schnitt von Let's Plays aus, und natürlich auch mit dem erstellen solcher...

Ich besitze eine HD-PVR 2 GE PLUS und eine HD-PVR 1 zum Aufnehmen von Konsolen in FULLHD

__________________________________________________________________________________________________________

Generell habe ich Abends Zeit aufzunehmen, so 2 - 3 Stunden und Wochenends auch Abends/Nachts.

Hochladen tu ich dann immer Nachtsüber, mit der Videos Planen Funktion ist dass ja kein Problem :)

Generell bin ich auch für alle Spiele offen.

Konsolen habe ich ne Xbox360 und ne PS3.

Mein Headset ist das Razer Kraken 7.1 Pro.

Videos von mir findet man auf YouTube aktuell nicht, weil ich meinen alten Kanal geschlossen habe.