Poste alleine in 60 Minuten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

musti645 schrieb:

Hat eigentlich jemand Bock auf irgendein Rennspiel?

Ich hätte nämlich übel Lust, aber kenn niemanden, der Bock drauf hat..
      In Rennspielen bin ich glaube recht gut, zumindest war ich's mal. ;D Was möchst denn spielen?

scoreoff schrieb:

Edit: Diese Folterszene is der letzte Dreck....so schnell kann man garnicht A drücken -__-
      Edit2: Jetzt alle Button-Mash-Methoden durch XD the spoon technique did the trick for me
      Hahaa, wie ich die Scene kenne. Und kenne da auch einige Lümmsen aus meiner damaligen Gegend, die davor saßen und mit'm Kuli shreddeten. xD Hatte aber dank "Terminatordaumen", so wie die sagten, die das gesehen haben, damit nie Probleme. Durfte das dann auch schön für meine Kumpels abschließen. xDD Was 'ne Zeit.
    • Tobey schrieb:

In Rennspielen bin ich glaube recht gut, zumindest war ich's mal. ;D Was möchst denn spielen?
      F1 vllt?
      Ich hab zwar auch Project Cars, fand das aber ultra langweilig, zu mindest im Karriere-Modus, weil sich die Strecken 282929 wiederholt haben.

Ich hab halt iwie Bock das mit nem Lenkrad zu spielen, hab aber keins. Hast du eins und wenn ja, kannst du es empfehlen bzw. kannst du vielleicht allgemein eines empfehlen?

EDIT: hab F1 2016

EDIT2: Frohes neues ihr Lappläppen
    • Frohes Neues! :D

@musti645 Hab seit 'ner ganzen Weile ein G27 von Logitech und kann das auch empfehlen. 900 Grad Lenkeinschlag, H-Schaltung, gut kräftiges Force Feedback, unterschiedlich starke Widerstände auf den Pedalen und Kompatibilität zur PS 3 & 4 sind so die Punkte, an denen ich das festmache. Gegenargumente für mich wären hier sowas wie Lautstärke. Also fliegt man mal ab ins Kiesbett, kann das Force Feedback schon ordentlich Lärm produzieren. Und auch Verarbeitung ist auch für den Preis ein Punkt. Klar, das Lederlenkrad samt Metallstern fühlt sich schon geil an, allerdings hört man da schon Plastik wenn's ordentlich rüttelt. Aber sonst top, ist jedoch selbst gebraucht nicht ganz so günstig zu bekommen glaube, somit lohnt es sich auch nur, wenn man es auch dementsprechend viel nutzt, Musti.

Und bei günstigeren Lenkern kenne ich mich leider nicht so aus. Unter denen gibt es sicher auch Gute. Vielleicht sind 900 Grad Lenkeinschlag gar schon Standard geworden, das kann ich leider so nicht sagen. ;)
    • Magst du auch NFS 4 ??
      Ist alt, aber voll toll und kann man mit G27 spielen. Zwar keine Simulation, aber auch nicht so krass arcade wie ein underground^^

Tobey schrieb:

Also fliegt man mal ab ins Kiesbett, kann das Force Feedback schon ordentlich Lärm produzieren
      Das Fanatec soll da wohl leise sein und trotzdem starkes FFB bieten.
      Ich hab zwar auch das G27, aber man hört immer wieder das das FFB da wohl nicht so toll ist und Fanatec (abgesehen von Direct Drive Wheels) wohl den besten, präzisesten, stärksten, und leisesten FFB liefert. Das G27 soll da wohl auch langsam sein bei schnellen Folgen von FFB Effekten.

musti645 schrieb:

Ich hab zwar auch Project Cars, fand das aber ultra langweilig
      Eig. hat das aber mehr Abwechslung als noch F1, da es viel mehr Strecken & Autos zur Auswahl gibt. Keine Ahnung wie die Karriere gemacht ist.
      Project Cars 2 dann auch noch mit dem sehr guten Wettersystem sorgt natürlich weiter Abwechslung :)
      Im Multiplayer würde ich da durchaus viel Abwechslung sehen. Vor allem wenn man ein Auto das zu fahren ist vorgibt, statt das sich jeder das beste der Klasse nimmt.

Bei NFS 4 würdes von mir eine Auswahl mit 100 Strecken und 60 Autos geben, also sehr viel Abwechslung. Hätte da mal wieder mega Bock drauf, aber halt keine Fahrer mehr.
      NFS HP2 hatten wir damals auch noch gespielt und TMUF, aber TMUF wollte ich eig. durch was anderes ersetzen. Ursprünglich NICE 2. Aber Project Cars 2 reizt natürlich auch mal :P
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • De-M-oN schrieb:

Magst du auch NFS 4 ??
      Ist alt, aber voll toll und kann man mit G27 spielen. Zwar keine Simulation, aber auch nicht so krass arcade wie ein underground^^

Ich hab erst mit Hot Pursuit 2 angefangen mit Rennspielen, weiß daher nicht wie NFS 4 ist. Fand das damals auch richtig cool, aber suche derzeit eher nach Simulationen.

De-M-oN schrieb:

Eig. hat das aber mehr Abwechslung als noch F1, da es viel mehr Strecken & Autos zur Auswahl gibt. Keine Ahnung wie die Karriere gemacht ist.Project Cars 2 dann auch noch mit dem sehr guten Wettersystem sorgt natürlich weiter Abwechslung :)
      Im Multiplayer würde ich da durchaus viel Abwechslung sehen. Vor allem wenn man ein Auto das zu fahren ist vorgibt, statt das sich jeder das beste der Klasse nimmt.

Project Cars habe ich nur den Karrieremodus gespielt, welchen ich anfangs echt spaßig fand, besonders die Kartrennen :D
      Nach 3 Seasons wurde das dann aber so ätzend mit den Events in der Karriere, welche man natürlich nicht ablehnen konnte. Es waren immer die selben Strecken, die halt auch nicht sonderlich toll waren, und vor Allem waren es jedes Mal andere Autos. Das heißt man musste sich an jedes Auto erstmal gewöhnen, die richtigen Einstellungen für das Auto herausfinden, das alles um es dann am Ende wieder abzugeben und das nächste Event mit einem anderen Auto zu fahren...
      Bei den Kartrennen hatte ich eben genau deswegen mehr Spaß, weil die Fahrzeugklasse immer die selbe war und ich wusste, wie die Autos zu fahren ist. Dann war das irgendwann nicht mehr herumprobieren, sondern das Streben nach einer perfekten Runde mit perfekter Zeit.

Zum online Modus kann ich da nichts sagen, da ich diesen noch nicht ausprobiert hab. Wollte mich erstmal einlernen in der Karriere, daraus wurde dann bekanntlich nichts.

Heißt ich wäre schon offen für jene Spiele, aber muss mir eh erstmal ein Lenkrad holen.
    • Naja Simulationen wär ich auch erstmal totaler Anfänger^^
      Fänds toll wenn man beides machen könnte. Bissl NFS und bissl Simulation :)

Wenn du Lust hast, wär cool, vllt kann man ja meinen Kollegen Jonath noch überzeugen, weil mind. zu dritt sollten wir bei NFS 4 und HP2 schon sein für die Bepunktung (hab auch viele Videos von unsrem Fun Clan aufm Kanal (The Running Racers ^^). Nur leider keine Fahrer mehr :(
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Ich glaube mit 23 konntest du sie noch nie genießen :P
      Aktuelle Projekte/Videos

• Ja aber Leute die nicht aus der Generation stammen haben tendenziell höhere Ansprüche an der Grafik. Natürlich gibt es da viele Ausnahmen.
      Wenn man halt die Zeit mitgemacht hat, wo die Spiele aktuell waren, weiß man sie häufig wesentlich mehr zu schätzen, als ein jüngerer, der erstmal nur die alte Grafik sieht und dann gar nicht erst versucht dem Spiel was abzugewinnen, weils demjenigen schon vorher abschreckt.
      Das wird sich so auch weiterführen bei einigen. Was diejenigen heute toll finden, wird die nächste Generation das gleiche denken, wie wir sowas altes gut finden können.
      Aktuelle Projekte/Videos