Battlefield 4 - YouTuber-Event - wer hat Lust mitzumachen? [5/20 Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 4 - YouTuber-Event - wer hat Lust mitzumachen? [5/20 Plätzen belegt]

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe ein kleines Event geplant wo ich euch mal etwas vorstellen möchte.

    Hier mal ne kurze Beschreibung:
    Das YouTuber Event besteht aus 20 verschiedenen YouTuber die alle einen eigenen Kanal besitzen.
    Jeder der mitmacht nimmt seine Runden auf und ladet die bei sich auf dem Kanal hoch ;)
    Unter jedem Video sind alle Teilnehmer verlinkt.
    Ein Ts Server und ein BF 4 Server habe ich schon organisiert,
    wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir einfach eine PN über YouTube damit ich eure Namen und Kanal links
    in eine Liste eintragen kann.
    Mein Kanal: MultiSasch
    Es gibt nicht viele Voraussetzungen,egal wie groß euer Kanal ist,die ersten die sich melden sind dabei ;)
    Ein genaues Datum kann ich euch leider noch nicht nennen,da ich erstmal schauen möchte ob mir überhaupt
    20 Mann zusammen bekommen.
    Ich kann aber soviel schon mal sagen,es wird im Januar stattfinden an einem Samstag start gegen 15-18 Uhr ;)
    Als Spielmodus haben wir uns Squad-Deathmatch überlegt,da sich der Modus super im Team spielen lässt.
    Es werden im Ts immer 5 Mann zusammen aufnehmen,damit sich jeder Squad untereinander etwas absprechen kann.

    So jetzt kommen ein paar kleine Voraussetzungen:


    1.Man sollte ein gutes Mikro besitzen ohne Rauschen,da immer 5 Mann miteinander aufnehmen im Ts ;)

    2.Ihr solltet einen eigenen YouTube-Kanal besitzen wo ihr eure Videos dann hochladen könnt ;)



    3.Ihr benötigt die Software Teamspeak.

    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen ;)
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr die gerne behalten ;)

    Liebe Grüße MultiSasch




  • MultiSasch schrieb:

    Ich kann aber soviel schon mal sagen,es wird im Januar stattfinden an einem Samstag start gegen 15-18 Uhr

    Thread durch. Beim nächsten Mal bitte beachten: Beendete Challenges & Turniere
    Wenn doch noch Bedarf besteht, erstelle ein Ticket mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.