PCSX2 aufnehmen mit DXtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PCSX2 aufnehmen mit DXtory

    Anzeige
    Heyo Leute,
    ich würde gerne mit DXTory Yu-Gi-Oh Tag Force Evolution über den PCSX2 aufnehmen. Mir werden allerdings keine FPS Zahlen oben angezeigt wie sonst und beim Aufnahme Start passiert auch nix, sprich ich kriege keine avi Datei und nix. Kann man da irgendwas umstellen, damit das geht, oder muss man da was anderes einstellen? Ich weis das man mit F12 auch das Spiel über den PCSX2 aufnehmen kann, hierbei wird allerdings keine AVI datei erstellt. Da steht Dateityp: Datei und zusätzlich wird eine Audio- Datei erstellt, welche allerdings bei 4 min. Video nur 10 Sekunden lang ist.
    Hoffe da hat irgendwer ne Ahnung.

    MfG G2F

    PS: Ich habe in den anderen Themen nichts gefunden.