Livestream mit 2 PCs und einem Laptop | 12h Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream mit 2 PCs und einem Laptop | 12h Stream

    Anzeige
    Hi liebe Community,


    ich hab mal ne kleine Technikfrage:


    Also ich und nen Freund wollen auf unserem Kanal ein 12h Livestream machen und wir hatten das so vor, dass wir einen (Streaming)-Laptop haben, mit dem wir das ganze Streamen. Und dann haben wir 2 PCs auf denen wir Zocken und nun meine Frage, wie kann ich die beiden PCs so mit dem Laptop verbinden, dass ich in OBS( Streaming Programm) die PCs als Bildquelle auswählen kann. Und wenn es geht möglichst billig.


    Ich hoffe das war verständlich und danke schon mal für jede Antwort.


    LG

    // sam war hier: Verwarnung wegen Mehrfach-Threads

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()