Schnittprogramm und Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnittprogramm und Upload

    Anzeige
    Servus LPF Com.

    Ich brauche eure hilfe! Ich hab jetzt ca. eine 1.5 Stündige Aufnahme meines ersten lps gemacht und da war bis jetzt alles super.
    Ich bin nun dabei die vids zu rendern und hochzuladen und da gibts probleme.
    Ich brauche ein Schnittprogramm bei dem die 1.5h Gameplay reinladen kann, da in 10min Teile zerschneiden kann und dann uploaden. Am geilsten wärs wenn man mit der Software mehrere Teile gleichzeitig rendern kann.

    Im moment benutz ich noch den Windows LIVE Movie Maker...

    Bei youtube bin ich gerade dabei ein video von 10.59 (habs gut getroffen ich weiss xD) hochzuladen und das teil sagt mir im ernst das es noch 1.5h braucht um hochzuladen, aber ich hab gemerkt das mein i-net grad arschlangsam ist. Gibts eine möglichkeit in youtube mehrer Videos gleichzeitig hochzuladen ?

    Danke für die Hilfe, mfg Xoneris
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    Zum Rendern: Das Programm was ich benutze zum splitten heisst: Xilisoft Video Splitter. Allerdings ist die Testversion nutzlos weil man nur in 1 Minuten abständen schneiden kann.
    Zum Upload: Das Bulk Upload Plugin erstellt dir eine Upload-Reihenfolge, das internet wird weiterhin lahmen :D
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    Also erstmal denke ich, dass das von Ekrow vorgeschlagene Programm die Videos nicht rendert, sondern nur schneidet. Aber ich kenne es halt auch nicht.

    Und zweitens... Mir ist kein Programm bekannt, was mehrere Videos gleichzeitig rendern kann. Nebenbei ist das auch ziemlich schwer zu bewerkstelligen, da erstens ja die Leistung dann ausgeglichen werden muss (d.h. ein Video dauert wahrscheinlich doppelt so lange, als sonst) und zweitens gleichzeitig die Daten gespeichert werden müssen in der neuen Videodatei und ich weiß halt nicht, ob das so einfach ist. Aber ich kenne mich mit so was sowieso nicht so gut aus.
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    Anzeige
    Okay ich suche zumindest ein Programm wo automatisch mehrer Videos hintereinander rendert. So das ich alle Teile einfügen kann dann auf rendern drücke und dann rendert er die videos in 10minuten stücke nach ei nander so das ich nicht jedesmal einzel die Teile einfügen muss, in 10min stücke schneiden muss und dann irgendwie 10min warten bis ich das nächste machen kann...
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    Da kann ich dir auch ein Programm empfehlen, und zwar WinX Video Converter.

    Der kann eine Videodatei in ein anderes Format konventieren (YT Format -> MP4 wird auch unterstützt) und gleichzeitig die Videos schneiden.
    Dafür einfach, wenn es z.B. ein 30 Minuten Video ist, das Video 3 Mal hinzufügen und dann entsprechend den Start und den Endpunkt verändern. Konventiert, wie gesagt, auch alles direkt hintereinander.
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    Shandal27 schrieb:


    entweder schlechte aufnahme oder schlecht verarbeitet. hatte ich auch schonmal X( ist ärgerlich
    ausserdem solltest du ne stunde ungefähr warten bis du die bestmögliche youtube quali erwartest, weils vorher noch nich komplett verarbeitet wurde ;)

    mfg,
    Shandal27


    Ich hab schon 9views und ich glaub die qualität is 320p ich komm nichtmal irgendwo dazu auf 480 oder 720 zu schalten dieser Teil fehlt komplett. Ist das Normal ? Soweit ich weiss läuft ist es noch keine Stunde online ôo

    Noch was anderes. Wenn ich auf mein Profil geh unter "meine Videos" sind da 2 drin und wenn ich auf meinen Kanal gehen seh ich aber nur das 2te was ich geuploadet hab das andere is nirgendwo zu finden. Is das Normal ?
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    zum thema die option fehlt.. die kommt erst wenn das vid lang genug drin war also ungefähr nach einer stunde.
    und zum thema auf deinem kanal wirds noch nich angezeigt... merk dir einfach das youtube langsam ist was den kanal angeht. morgen sollte auch dein andres vid angezeigt werden ausser du hast es manuell ausgestellt was soweit ich weiss unter den kanal optionen möglich sein sollte... zumindest mit playlists.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Schnittprogramm und Upload

    Shandal27 schrieb:


    zum thema die option fehlt.. die kommt erst wenn das vid lang genug drin war also ungefähr nach einer stunde.
    und zum thema auf deinem kanal wirds noch nich angezeigt... merk dir einfach das youtube langsam ist was den kanal angeht. morgen sollte auch dein andres vid angezeigt werden ausser du hast es manuell ausgestellt was soweit ich weiss unter den kanal optionen möglich sein sollte... zumindest mit playlists.

    mfg,
    Shandal27


    Nein das video das fehlt das hab ich schon vorgesten hochgeladen und in den lezten tagen war das auf meinem kanal immer zu sehen aber jetzt ist es komplett verschwunden.