Secret of Mana [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Secret of Mana [1/2]

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Secret of Mana
    System: SNES
    Kanal des Uploaders: Mono98 UND (wenn ihr wollt) euer Channel
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Wochenends oder/und am frühen Abend (Wochentage machen wir uns später aus)
    Genre: RPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wer Lust hat
    Kurze Beschreibung: Ich suche tohether Partner für Secret of Mana. Zuerst wollt ich es mit einem Freund machen, aber dieser hat dann nie ein Wort gesagt und deswegen haben wir abgebrochen.
    Sonstige Bemerkungen: *Ich kenne das Spiel nicht, also wäre es gut wenn zumindest 1 mitmacht, der das Spiel kennt
    *Gute/OK und stabile Internetleitung (einer muss Server machen, mein iNet wird dafür wohl zu schlecht sein, wenn ihr weit weg wohnt)
    *Den NETPLAY PORT 7845 OFFEN!!!!!

Bisherige Spieler:1/2

Leider bin ich imo krank und deswegen können wir nicht aufnehmen... :(

Edit: Man kann nur zu 2. spielen deswegen hab ich jetzt die Beschreibung verändert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mono98 () aus folgendem Grund: Es können wohl doch nur 2 Leute...

• Danke euch beiden, für die antworten. Ich werde mal sehen, ob ich irgendwie 3 Spieler Netplay hinbekomme. Ansonsten werde ich glaub ich LordZwiebelLP bevorzugen, da ich seinen Channel kenne und ich ihn echt nett finde^^ Aber danke dir derrick ich sag dir bescheid, wenn ich einen weg gefunden hab!