Körperbehaarung bei Männern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Körperbehaarung bei Männern ?

      Anzeige
      Moin Leute.
      Ein etwas anderes Thema das ich unbedingt ansprechen will.
      Und zwar geht es um Körperbeharrung bei Männern/Jugendlichen.
      Ich sehe immer wieder wie sich 16 Jährige die Beine etc. rasieren.
      Was haltet ihr davon, rasiert ich euch selbst die Beine oder Burst, sofern Harre vorhanden.
      Ich bin 16 und habe einen ziemlich fleißigen Haarwuchs im Beinbereich und ich bin auch stolz drauf.
      Bin der Meinung, dass rasierte Beine irgendwie "RAINBOW" aussehen. Rasiert gehört eigentlich nur das Gesicht
      wenn man langsam zum Rasputin wird oder die Augenbrauen wenn diese zusammenwachsen und Werbung für McDonalds machen.

      Was sagt ihr dazu. Bin gespannt auf eure Meinung.

      Grüße
    • [tabmenu]
      [tab='Thema angenommen', /icon/vCollection/vCollectionSSG/successM.png]Dieses Thema erfüllt die Richtlinien des Diskussionsforums. Bleibt bitte sachlich und beim Thema.
      [tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
      [subtab='Bereichsregeln: Diskussionsforum']Die Informationen zum Freischaltungssystem findet ihr hier.
      [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Ein Ticket senden...
      Bereichsmoderatoren Offtopic:
      Fractura eine private Nachricht senden...
      Cylance eine private Nachricht senden...
      Globale Moderatoren:
      Chu eine private Nachricht senden...
      Administrator:
      k4Zz eine private Nachricht senden...
      Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
      [/tabmenu]
    • Um es mal ganz direkt auszudrücken :D Männer die sich Arme und Beine rasieren, rasieren sich zu 99% auch die Vagina -.-

      Jedem wie es einem gefällt, finde es persönlich aber einfach nur *würg* wenn ich andere Männer sehe die aussehen als ob sie gerade geschlüpft sind. (Schwule Männer dürfen aber ,) Eine Lady muss ja hübsch sein)
    • NoggxFPS schrieb:

      Um es mal ganz direkt auszudrücken :D Männer die sich Arme und Beine rasieren, rasieren sich zu 99% auch die Vagina -.-

      Jedem wie es einem gefällt, finde es persönlich aber einfach nur *würg* wenn ich andere Männer sehe die aussehen als ob sie gerade geschlüpft sind. (Schwule Männer dürfen aber ,) Eine Lady muss ja hübsch sein)

      Ich bin mir unsicher ob ich diesen Kommentar ernst nehmen soll oder nicht.
      Ironie kommt in einem geschriebenen Beitrag ja nich so rüber.

      Ganz ehrlich muss ich zum Thema sagen, dass es mich nicht stört, ob ein Mann sich jetzt am Körper rasiert oder nicht. Ist letztendlich jedem selbst überlassen.
      Und wen das dann stört, der muss ja nich hinsehen ;]


      They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
      -Sylar
    • TheMedicYoYo schrieb:

      Also ich rasiere mir nur das Gesicht. Ich finde sich als Mann die Beine oder Arme zu rasieren irgendwie komisch. Ich finde das ist eher so ein Frauending. :^^:


      Nur im Gesicht? Dann siehst ja aus wie ein Gorilla?

      Also mal ehrlich - Beine und Arme Rasieren geht irgendwie gar nicht nicht. Hab mir mal, als ich noch jünger war, die Beine rasiert gehabt um es mal zu testen..da wurd ich eher ausgelacht als leute das toll fanden. Daher nie wieder.

      Es gibt aber stellen am Körper wo mich die haare sehr stören, zb Rücken oder der Oberarm (da wachsen eigtl keine Haare nur so vereinzelt welche..und die sind pech schwarz)
    • Normalerweise ists mir ja egal, ich schau nicht so auf die Beine von anderen Männern.
      Nachdem ich selbst blond bin bzw. ein heller Typ, kämpf ich auch nicht mit Behaarung, aber würde mich auch nicht rasieren auf den Beinen, weil mich das dort nicht stören würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiz ()

    • Kommt ja schon immer ein bisschen drauf an oder?

      Also ein Mann mit behaarten Beinen, die tätowiert sind finde ich nicht hübsch anzuschauen. Dann sieht man ja vom Tattoo nichts mehr. Ein Waschbrettbauch mit Fell? Sieht auch nicht wirklich toll aus. Muskelshirt und Achselhaar, dass zu Flechtfrisuren einläd wär nun auch nicht so meine Welt.

      Letztlich aber denke ich, muss das jeder selber wissen. Ein Mann darf bestimmte Körperregionen aber durchaus glatt rasieren, jedenfalls für mich und meinen Geschmack ^^
      ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
    • Ich persönlich sehe da nicht zwingend einen Bedarf. Hier in Deutschland ist es ja nun kein Zeichen von Ungepflegheit, wenn man sich die Beine als Mann nicht rasiert. Wenn mans macht, ist das aber auch nicht zwingend schlimm. Trifft i.d.R. nicht mein Empfinden von Ästhetik, aber wenn man so mit sich zufriedener ist, warum nicht?
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • Wie ich bei einigen Beiträgen feiern muss, klasse :D

      Also ich selber rasiere lediglich mein Gesicht sowie Brust und Achseln. Das war es aber auch. Beine und Arme sollten bei Männern glaub ich eher mit Haaren behaftet sein, um auch das männliche Bild abzugeben. Wobei dies aber wohl von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich ist. Ich kenne selbst paar Leute die sich die Beine rasieren. Dies hat aber eher den Hintergrund, dass sie Fahrrad bzw. Mountainbike fahren und das nicht nur gemütlich durch die Gegend sondern teilweise auch bei Veranstaltungen. Bei Verletzungen soll es wohl besser sein. Ähnliches habe ich auch bei Fussball Spielern erlebt. Durch das reiben der Stutzen (auch wenn diese auffliegen), können die Haare am Schienbein abbrechen. Da rasieren sich einige Sportler die Beine lieber gleich ganz.
      Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
    • Gut, dass ich sowieso kaum Haarwuchs auf meinem Körper hab. Rasier mir ergo nur mein Gesicht und unter den Achseln, Tatsache ist aber, dass ich mir liebend gerne einen Bart wachsen lassen würde (wenns den funktionieren würde).
      Hätte ich extrem krassen Haarwuchs würde ich mir aber glaub auch die Brust rasieren, finde das in Natura recht unästhetisch ;)
    • Ich persönlich rasiere mir das Gesicht, mittlerweile sogar eigentlich alle zwei Tage. In den Ferien oder an langen Wochenenden ist auch noch der drei Tage Bart okay, aber der muss dann kurz danach auch dran glauben.
      Achseln, Beine, Brust, Augenbrauen bleiben bei mir wie sie sind - die sind auch nicht übermäßig behaart.

      Was andere machen ist mir wie immer egal. Gibt da interessantere Dinge an (anderen) Menschen zu sehen. :thumbup:
    • irgendwie scheu ich mich hier zu schreiben .. ich muss einfach pausenlos lachen bei dem thema ;D was ihr alles über die leute wissen wollt is ja unfassbar xD

      gesicht alle 3tage
      rest, wenns zulang is und stört ;D
    • Ich selber rasiere nur meine Gesichts-Achsel und naja die andere Behaarung :D
      Aber ganz ehrlich soll jeder machen wie er es mag und will, aber ich kenne nur wenige Frauen, die sagen entweder haare weg von der Brust oder ich bin weg.

      Aber soll kein Grund sein, man soll selber glücklich werden und selber bestimmen was man Rasieren will. :)
      Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
    • Ein echter Mann rasiert sich nicht (mal schauen wer den Schauspieler und den Film erkennt :D ).

      1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
      2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
      3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
      Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
      Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
      Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL