Games @ Release Lets Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games @ Release Lets Playen?

    Games @ Release Lets Playen? 108
    1.  
      Mir Wayne. (69) 64%
    2.  
      Ja auf jeden (14) 13%
    3.  
      Ne das ist kacke (25) 23%
    Anzeige
    Hi,

    Was haltet ihr davon wenn Lets Player ein Spiel Lets Playen das gerade rausgekommen ist oder erst raus kommt?

    Nehmen wir als beispiel Fallout New Vegas das spiel ist Legal noch nicht auf Deutsch erhältlich aber trozdem Lets Playen das bereits mehrere Lets Player.

    MfG
    Razerlikes
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    ABOGEIL !!!111!11einself!!11

    Mal ehrlich. Es bleibt immernoch dem Let's Player selbst überlassen, welches Spiel er wann spielt. Und wenn er es nach dem Release direkt spielt, dann spielt er es direkt nach dem Release im welchem Land auch immer.

  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Anzeige
    Ich kann da nur sagen für mich jetzt isses so das es teils teils is ich finde es bissel doof das es dann auf Englisch ist und man nicht alles erklären kann oder sonstiges und die andere Sache wenn die Kommentare und der Rest stimmt ist es auch gut also halbe halbe wär das für mich
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Es kommt drauf an...

    Mir ist es komplett egal wenn Jetzt ein Spiel (legal und ohne Patch) in der Sprache erscheint wie der LPer normalerweise spielt, wie hoch der Ansturm dann ist.

    Aber mich nervt es, wenn Leute Spiele LPen die auf japanisch sind und die sie nicht einmal verstehen!
    Bestes Beispiel hier: Pokémon Black and White

    Ansonsten... Sowas kann man nicht verhindern und finde es auch nicht schlimm. Wozu gibt es Vorbestllungen? Gibt Leute die zocken es so Tag und Nacht und es gibt Leute die nehmen das auf und laden das hoch. Ich halte mich an die zweiten, weil wenn mir ein Spiel gefällt und ein anderes noch dazu und ich für beide kein Geld habe, dann guck ich mir lieber ein LP an um dann besser entscheiden zu können. Das geht schließlich nicht wenn es noch keins davon gibt^^
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Habe für Mir Wayne gestimmt.
    Ich mache ja selbst Pokemon Black mit nem Englisch Patch und das dauert ja noch bis es auf Deutsch rauskommt..
    Bei Spielen wie Fallout New Vegas find ich es auch nicht schlimm wenn man das direkt Lets Played, dann können Leute es sich immerhin direkt anschauen und entscheiden ob sie es kaufen wollen oder sich nur das Lets Play anschauen.
    Klar wenn man Spiele direkt nach oder schon vorm Deutschlandrelease lets played kommt das zwar abogeil rüber, aber solange man entweder gut Englisch kann oder ein Spiel nimmt wos nicht schlimm ist hab ich da kein Problem mit.
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Ich bin auch erst seit kurzem Lper, finde es aber nicht unbednigt schlimm wenn jmd ein neues Game Lpt. Ich habe selbst 2 tage nach Release von Lost Planet 2 ein Lp dazu angefangen. Aber auch nur, weil ich z.b. keine lust hab ältere Spiele wie SMB oder sonstige NES spiele zu lpen.
    Ich würde das ganze nicht unbedningt ABOGEIL nennen, aus oben genanntem Grund. Jeder freut sich doch wenn er Abos bekommt und zuspruch für seine Sache, die er täglich macht, bekommt.
    Aber wie schon einige andere vor mir sagten, jeder soll das Lpen auf das er Lust hat. Und ich werde weiterhin versuchen Lps zu den neueren Spielen zu machen, weil ich einfach mehr Spaß dran habe ;)

    Greetz HYdrO
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Wisst ihr........das man neuer Games spielt finde ich nicht so schlimm.......und ihr redet alle von nicht abogeil...........ABER wenn man das Spiel GOTTVERDAMMT sofort am ersten tag spielen muss, damit man ja der erste ist, und dann zum Spiel NICHTS erklären kann, außer das man sagen kann, das das Spiel cool ist, DANN, GENAU DANN ist man A-Geil.............

  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Mir Wayne, da jeder, wer will^^

    Mal im Ernst: Wenn ich auf ein Spiel heiß bin und es LPen will, wieso nicht ? Da kann es neu oder alt sein, auf dem PC oder auf der PSP...

    Und Abogeilheit hat damit nichts zu tun...auch meine Meinung. Wieso kann man dieses Wort nicht einfach aus diesem Forum verbannen, es nervt langsam, es in vielen Threads vorzufinden, wo es nichts zu suchen hat...
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    was kannst du denn zu nem spiel sagen das schon jahre draußen ist, du es aber noch nie gespielt hast?

    liest du dir dann vorher alles bei wiki durch um viele informationen zu haben oder wie?

    sry...aber den standpunkt von wegen, man kann nix dazu erzählen versteh ich nicht
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    KonigLegolas schrieb:


    Wisst ihr........das man neuer Games spielt finde ich nicht so schlimm.......und ihr redet alle von nicht abogeil...........ABER wenn man das Spiel GOTTVERDAMMT sofort am ersten tag spielen muss, damit man ja der erste ist, und dann zum Spiel NICHTS erklären kann, außer das man sagen kann, das das Spiel cool ist, DANN, GENAU DANN ist man Abogeil.............

    Def. Abogail -> Fail
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Wenn der Spieler Bezug zum Spiel hat kein Problem. Gibt genügend Leute die seit ihrer Jugend Mariofans sind und eben deshalb auch liebendgern mit SMG2 angefangen haben.

    Wenn jedes gehypede Spiel schon ein Jahr vorher angekündigt wird samt 100%-Run ist das eine andere Geschichte.
  • RE: Games @ Release Lets Playen?

    Ich finds schlecht ,Spiele an einem Release zu Let's Playen, sei es jemand anderes oder ich selbst.
    Wenn ich es wäre, würd ich nie die Lust haben jedes mal extra den Computer anzuschalten um aufzunehmen wenn ich ein neues Spiel machen würde, da spiel ich lieber ohne das ich jedes mal auf YouTube Limit usw. achten muss, vor allem weil ich, wenn ich ein neues Spiel spiele, es auch geniessen will.
    Wenn es jemand anderes macht und mich das Spiel interessiert, habe ich es weil es ja gerade erschienen ist wohl meistens selber noch nicht gespielt oder bin gerade dabei, da will ich mir die Überraschung nicht versauen lassen oder finde es einfach langweilig noch einmal dasselbe von jemandem anzugucken was ich gerade selber einige Tage oder Stunden zuvor gespielt habe.