RPG Maker / Fraps Kofnlikt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RPG Maker / Fraps Kofnlikt

    Anzeige
    hey hey Leute,

    ich plane in nächster Zukunft das Spiel "Eternal Legends - The Demon Saga" aufzunehmen. Meines Wissens nach ist das ein RPG Maker Spiel und die Grafische Qualität ist nicht die beste.


    (so sieht das ganze aus)

    Wenn ich es dann mit Fraps aufnehme läuft alles sehr flüssig und gut (im Spiel). Damit bin ich zufireden.
    Wenn ich mir dann allerdings die Aufnahmen angucke kommt immer so ein Flackern (schwierig zu beschreiben aber ich versuchs: sieht aus wie sone art Gitter, hat rota - rosa Farbe und erscheint ca. im 3 Sekunden Takt).
    [Fraps Einstellungen: 40 fps, FullScreen],

    Ich schätze mal einige andere Leute haben evtl. ähnliche Probleme bei RPG Maker Spielen und deren Fraps Aufnahmen. Ich wäre ziemlich glücklich, wenn ihr mir hier helfen könntet, weil ich dieses Projekt sehr gerne machen möchte.

    Danke im Vorraus!
    LG Hunter
  • RE: RPG Maker / Fraps Kofnlikt

    hmm.

    So schlimm ist das jetzt aber auch nicht also mich hat dieses eine flackern nich sonderlich gestört weiss aber auch nich wie das später aussieht also wenn es übertrieben oft kommt kann das schon scheisse sein.

    Vlt mal mit der FPS anzahl von Fraps rumspielen nicht das Fraps das Game dazu "zwingt" nur 40fps anzuzeigen. am besten mal fraps ohne aufnahme anmachen und dir angucken mit wie viel fps du zockst und fraps vlt darauf einrichten. aber sonst würde mir da nicht besonders viel einfallen
  • RE: RPG Maker / Fraps Kofnlikt

    Anzeige

    Dynamex schrieb:


    hmm.

    So schlimm ist das jetzt aber auch nicht also mich hat dieses eine flackern nich sonderlich gestört weiss aber auch nich wie das später aussieht also wenn es übertrieben oft kommt kann das schon scheisse sein.

    Vlt mal mit der FPS anzahl von Fraps rumspielen nicht das Fraps das Game dazu "zwingt" nur 40fps anzuzeigen. am besten mal fraps ohne aufnahme anmachen und dir angucken mit wie viel fps du zockst und fraps vlt darauf einrichten. aber sonst würde mir da nicht besonders viel einfallen


    Hmmm, hab mit den fps ein bischen rumgespielt. Von 30 -60fps, das Problem bleibt allerdings.
  • RE: RPG Maker / Fraps Kofnlikt

    ... dachte das Problem ist nichts für mich und hab deswegen nicht reingesehen...aber jetzt hab ichs halt doch gemacht,
    und es sieht für mich so aus als würde der Grafikkartentreiber die Grafikkarte zurücksetzen...
    mein Vorschlag, wenn du nen aktuellen Treiber hast, dann versuch einen älteren (Grafikkarten-)Treiber.
    wenn du einen älteren benutzt dann installiere mal den neuesten Treiber.
    was ich weniger glaube aber trotzdem möglich ist, das dein grafikchip zu heiß wird...(prüfe ob der Lüfter von der Grafikkarte läuft und nicht eingestaubt ist)