Sly Raccoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Anzeige
      Name: Sly Raccoon
      Autor: Zavex
      System: PS3
      Angefangen am: 05.11.13
      Fertiggestellt am: 24.12.13
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung:
      Der Spieler schlüpft in die Rolle von Sly Cooper, dieser strebt an ein Meisterdieb zu werden, wie seine Vorfahren zuvor auch. Jedoch wurde das Familienerbstück was über Generationen weitergetragen wurde, das Buch des Meisterdiebs, in seiner Kindheit gestohlen und seine Familie umgebracht. Sly versucht nun einige Jahre später mit seinen zwei besten Freunden Murray und Bentley die Täter, die teuflischen Fünf, nun zu bestehlen um das Erbe der Coopers fortzuführen. Dazu ist dies die PS3 Version des PS2 Spiels aus der Sly Trilogie HD Collection und ist komplett auf 100% mit allen Extras.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist (25 Parts)

      Screenshot:
      [IMG:http://www.gamershell.com/static/screenshots/5001/98293_full.jpg]
      [IMG:http://www.deafgamers.com/oldreviews/oldscreens/slyraccoon2.jpg]