Suche Leute (etwa 3-4 frei) für gemeinsame Videos / Livestreams - Minecraft/League of Legends/Battlefield/CoD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute (etwa 3-4 frei) für gemeinsame Videos / Livestreams - Minecraft/League of Legends/Battlefield/CoD

    Anzeige
    Suche Leute für mehrere Projekte / Livestreams - siehe unten :)


    Name: Minecraft Server-Mix // Let's Play League of Legends // Let's noob Battlefield 4
    System: PC ( / xbox 360)
    Kanal des Uploaders: alle
    Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Je nach Lust und Laune
    Genre: Spiele siehe oben
    Kommunikation: Skype / Teamspeak
    Wer nimmt auf? jeder der will


    kurze Beschreibung:
    Hey Leute :) Bisher findet man hauptsächlich Call of Duty Content auf meinem Kanal.
    Da ich seit Samstag eine 50k Leitung besitze, habe ich nun die Möglichkeit meinen Content und somit meinen Videoupload zu erweitern.
    Ich habe mir vorgenommen, so gut wie jeden Tag ein Video hoch zu laden. Außerdem möchte ich nach Lust und Laune Livestreams machen.
    Für beides suche ich nun ein paar nette Menschen, die ebenfalls den Spaß an einer der Spiele teilen.
    Ich möchte einfach eine kleine Gruppe aufbauen, die gerne Zeit zusammen verbringt. Wo sich jeder kennt und mit jedem zurecht kommt. Es soll einfach eine Freundschaft entstehen, zwischen Leuten, die alle das selbe Ziel verfolgen - Spaß an Videos und Livestreams.
    Ich würde natürlich meinen TS zur Verfügung stellen - diesen würde ich gerne zum Standard Treffpunkt machen :)

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.

    Am besten wäre es, wenn ihr 16+ wärt, und selbst eine ganz gute Ausrüstung besitzt (Gutes Mikrofon, etc. So dass es keine Probleme gibt.)

    Infos zu mir selbst:
    Natürlich solltet ihr wissen, wer ich eigentlich bin :p
    Ich selbst bin 17 Jahre jung und komme aus Bayern. Seit September mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker, was durchaus hilfreich sein kann :b
    Durch meine Ausbildung konnte ich mir die entsprechende Hardware kaufen, was sich, wenn man meine alten Videos mit den neueren vergleicht, durchaus auf die Qualität ausgewirkt hat :)


    Bisherige Spieler:
    YouTube: Puddi - klick mich!

    Lasst doch bitte eine Bewertung, ein Kommentar, oder sogar ein Abo da :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddi ()

  • So, Mahlzeit,

    Livestream? Klar, da bin ich immer dabei ! Kommt halt nur drauf an, was du zocken willst :D Call of Duty zum beispiel habe ich persönlich leider nicht...wobei mit Black Ops 2 kann ich mithelfen ^^ Aber Ghost hab ich nicht.
    Also ich wär dabei *nick*
    Angaben zu mir:
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Yt: Nuralon

    Kannst dich ja mal auf dem Kanal umschauen, ob dir meine persönlichkeit gefällt ;) Ansonsten - G'Day !
    LG Nuralon
  • Let's Plays und Livestreams? Klar!
    Ich bin auch leidenschaftlicher Zocker und Let's Player.
    Ich bin leider erst 14 (werde demnächst 15) besitze aber trotzdem sehr gutes equip ( t.bone SC440, gutes headset auch und high-end gamer pc)
    Ich Schneide/und editiere viel. (beispiele auf meinem kanal. Ich finde es langweillig wenn nie was geschnitten ist deswegen nehme ich immer 30min auf schneide alles raus was nicht unterhaltend ist und dann pack ich noch ein paar spielerreien ein und fertig. Damit auch schön das ganze video nur mit Unterhaltung gefüllt ist ;)
    Zum aufnehmen benutze ich: Mirrilis Action! Und für stimme: Audacity und für bearbeitung der stimme Adobe Audition CC.
    Skype: SralFX
    Zu mir: Habe immer viel spaß und bin lustig drauf. Ich verhalte mich älter als ich bin aber dennoch kommt manchmal meine kindliche seite rüber die Selbstfreude und auch in einem gewissen maßen Schwarzen Humor beinhaltet.
    Ich weiß das ich leider deiner ,,alterbeschränkung" nicht erfülle, aber ich habe dennoch keine ,,kinderstimme" ^^ Kannst dir ja mein in mein neustes video reinhören ;)

    -SralFX