Minecraft Feed the Beast Projekt [6/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Feed the Beast Projekt [6/6]

    Anzeige
    Name: Minecraft Feed the Beast Lite
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Wann man möchte/Sobald der Server betreten wird
    Kommunikation: TeamSpeak³, Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche Mitspieler für ein Feed the Beast Projekt, ähnlich wie das "Mega Projekt". Im Projekt bekommt jeder ein Grundstück in der Stadt, auf welchem er sein Haus und seine Maschinen bauen kann. In der Stadt ist Farmen nur auf dem Grundstück erlaubt, ansonsten ab ~100 Blöcken von der Stadt entfernt. Es geht aber nicht nur darum sein Grundstück zu füllen, sondern auch eine schöne Stadt aufzubauen, andere kennen zu lernen und einander zu helfen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Einen Server bezahle ich, TeamSpeak³ Server stelle ich auch zur verfügung.
    Geistige reife & eine gute Videoqualität sind Voraussetzung um teilzunehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von M0V3HD ()

  • Hallöchen,
    mein Name ist Kevin vom Kanal PlayTimeGER
    und ich würde zusammen mit meinen Kanalpartner Felix gerne bei diesem Projekt mitmachen.

    Wie das mit dem aufnehmen ist muss man später klären!

    Ich bin übrigens 16 und Felix wird bald 16.

    Um dir ein kleinen Eindruck zu verschaffen, kannst du ja mal auf unserem Kanal vorbeischauen.
    youtube.com/PlayTimeGER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrWonderLP ()

  • Anzeige
    Hey M0V3HD,

    ich bin gerade auf dein Projekt aufmerksam geworden und habe mal in deinen YouTube-Kanal geschaut und du bist mir super sympatisch! Ich suche jetzt seit 5 Tagen nach einem geeigneten Multiplayer Projekt und konnte bislang noch nichts passendes finden. Bevor ich weiterschreibe erstmal zu meinen allgemeinen Daten.

    Ich heiße Florian (werde lieber Flo genannt), bin vor 7 Tagen 17 Jahre geworden und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Meine Hobbys sind, wie sollte es auch anders sein, natürlich YouTube, sich mit Freunden treffen, eben all den Kram den Jugendliche so machen.^^ Mit Tektit habe ich schon einige Erfahrung, bin jedoch auch nicht der beste Spieler in diesem Bereich.

    So und jetzt zu den Besonderheiten:^^
    Ich hatte vor 3 Jahren bereits einen LP-Kanal, habe diesen jedoch aufgegeben, da ich merkte ich war noch nicht bereit dazu. Seitdem nahm ich mir vor mal weider zu Let's Playen. Momentan besitze ich keinen LP-Kanal, jedoch einen Kanal auf dem wir bis vor kurzem Semi-Professionelle V-Logs hochgeladen haben. Hier Klicken

    Bevor du dich nun fragst, wie ich denn aufnehmen sollte hier mein Plan: Ich habe vor mir ein Rode nt1a zuzulegen um somit gleich von Anfang an Qualität liefern zu können. Natürlich kaufe ich dies nicht nur für das Let's Playen, sondern auch für andere Projekte.

    Ich hoffe dir hat mein kleiner Einblick gefallen und wir kommen in weiteren Kontakt, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch. Feier schön!
  • Heyho,
    Ich habe im Moment noch nach neuen Projekten gesucht, da mein Kanal ziemlich öde mit nur PvP und League of Legends ist.

    Mein Name ist Jason und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich denke, dass meine Qualität und meine geistige Entwicklung deinen Vorstellungen entsprechen dürfte.
    Ich mache seit 6 Monaten YT, habe aber zwischendurch einmal meine Videos gelöscht, da mir sie selber nicht gefielen.
    Ich kann gut bauen in Minecraft und kenne mich gut mit den technischen Mods aus.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    MFG Jason

    P.S. Skype : BlackPlayHD
    P.S.S. Youtube : youtube.com/blackplayhd