Suche zwei Leute für Minecraft adventure maps [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche zwei Leute für Minecraft adventure maps [0/2]

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Alexander
    System: PC
    Kanal des Uploaders: G4meM4sterLP
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Meist abends
    Genre: Indi game
    Kommunikation: skype
    Wer nimmt auf? Ich und jeder der von euch lust hat
    Kurze Beschreibung: Ich suche 2 Leute die mit mir Minecraft adventuremaps bzw Jump maps machen. Es wäre gut wenn Ihr einen Server hättet da ich glaube mit einem Hamachi Server würde es bei 3 Leuten laggen. Ihr sollt am besten gut gelaunt sein denn ich finde ohne trollen ist es langweilig daher wäre ich dafür zu trollen.
    Sonstige Bemerkungen: Maps können wir besprechen entweder die üblichen maps oder auch neuere. Ihr sollte mindestens 16 Jahre alt sein. Gut wäre wenn Ihr schon ein Kanal mit Videos habt (damit ich mir auch mal eure Videos ansehen kann) und wie eben erwähn lust und troll laune.

Nach wie vor suche ich auch noch für Minecraft LP eine (am besten) Minecraft Partnerin sollte es aber nach paar tagen/Wochen keine finde mache ich ein neues Thema auf wo ich auch Partner suche.

Mitwirkende: Alexander
  • Würde mich gerne dafür melden ;)

Seit paar Wochen habe ich wieder Lust aufs Springen, doch habe ich niemanden mit dem ichs machen könnte. Ein Let's Play draus zu machen wäre cool. Was mich angeht, ich schimpfe schnell und viel, ragen tu ich auch und um mich abzureagieren haue ich entweder gegen die Wand oder jemanden auf die Fresse also getrolle wäre schonmal stark anzunehmen dass es vorhanden sein wird :D
    Einen Server besitze ich auch, auf dem könnten wir dann verschiedenste Adventure-Maps spielen - bevorzugt ohne Story da ich ungern einfach nur da stehen würde während du ein 10-Seitiges Buch den Zuschauern vorliest :D aber Sprünge jeder Art - her damit!

Name: Kris
    Beruf: Vorhanden
    Server: Vorhanden
    YouTube: Unterm Profil - ich mache aber selbst keine Videos mehr, da Uploads bei meiner Leitung (4k) viel zu lange dauern.

Grüße