Ps3 Slim 320 GB Problem [Freezed nach paar minuten ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps3 Slim 320 GB Problem [Freezed nach paar minuten ]

    Anzeige
    Hi leute undzwar mein Problem ist nach der start der Ps3 Slim läuft alles flüssig doch nach 2 - 3 Minuten sei es im Home Menü , In einem Spiel odersonst was Bleibt einfach dass Bild stehen und ich kann nix mehr machen habe auch schon das AV- Kabel raus/rein gemacht hatt nix geholfen und ich muss die playsi durch denn Power Knopf auschalten ( 20 - 30 Sek. draufdrücken ) Ich habe mal paar Geschäfte angerufen : Foxter , Ps3 Support ( Länger her ) , Field Elektronik
    Foxter : Neue Wärmeleitpaste drauf machen [Hab ich gemacht ]
    Ps3 Support : Festplatte Formatieren [ Hab ich gemacht ]
    Field Elektronik : Wärmeleitpaste drauf machen , Sie wollten es für 50 euro machen habe es aber selber gemacht :)

    Die ps3 bleibt aber immernoch hängen :/ Davor ist sie auch abgestürtzt dass ist aber nicht mehr der fall. Weiss einer was ich dagegen tuhen kann ? Im Intenet stand Es kann am Av Kabel liegen, An der Grafikkarte

    Können auch über Skype reden pn :)


    Maerlyns was here: Präfix bearbeitet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maerlyns ()