Animal Crossing New Leaf Designwettbewerb mit 1 Millionen Sternis Gewinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animal Crossing New Leaf Designwettbewerb mit 1 Millionen Sternis Gewinn

    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder :)
    Ich wollte euch mal einen kleinen Animal Crossing Wettbewerb vorstellen, den ich auf meinem Kanal durchführe, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Interessenten. Ich hoffe, der Bereich ist okay, hat ja schon was mit Nintendo zu tun :D
    Der Wettbewerb dreht sich jedenfalls darum, ein eigenes Outfit zu designen und zu präsentieren. Es ist kein Thema vorgegeben, ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen! Ihr schickt mir dann nur eure Abgabe und die wird von der Jury (zwei Freunden und mir) bewertet. Natürlich mit Begründungen und Punkteverteilung. Derjenige, der gewinnt, bekommt 1 Millionen Sternis in Animal Crossing New Leaf. Momentan sind eure Gewinnchancen auch echt gut, weil ich bisher nur eine Abgabe bekommen habe xD
    Aber hier findet ihr alle wichtigen Fakten und Voraussetzungen zur Teilnahme kurz zusammengefasst:

    1. Ihr braucht das Spiel Animal Crossing New Leaf (klingt logisch, hm? ;))
    2. Ihr müsst mit Tina reden, denn dort könnt ihr ein sogenanntes "Profi Design" entwerfen.
    3. Wichtig ist für den Wettbewerb, dass es selbst gemacht sein MUSS. Ihr müsst also das komplette Outfit selbst machen und könnt nicht einfach Kleidung aus dem Spiel benutzen. Die Hose muss also auch selbst erstellt sein. Accessoires, Hüte, Schuhe und Socken können aber im Spiel gekauft werden, diese müssen nicht selbst erstellt sein. Die Frisur und Augenfarbe könnt ihr auch nach euren Vorstellungen so ändern, dass die gesamte Figur mit dem Outfit ein rundes Bild ergibt.
    4. Seid ihr fertig mit dem Designen, Zusammenstellen eures Outfits und Ändern eures Charakters, dann macht ihr ein Ingame Bild mit den Tasten L und R gleichzeitig. Es ist sinnvoll, dass euer Charakter gut zu sehen ist und dass keine Objekte das Bild verdecken. Abfotografierte Bilder werden nicht akzeptiert.
    5. Die Fotos, die ihr dann im Spiel mit L und R gemacht habt, werden automatisch auf die SD-Karte übertragen. Diese müsst ihr dann in euren PC stecken und die Dateipfade öffnen, die ich euch im Video eingeblendet habe. (das Video findet ihr am Ende des Posts)
    6. Sobald ihr das Bild also habt, schickt ihr es mir per Email als Rohdatei, ohne noch irgendetwas daran zu verändern. In der Email könntet ihr noch euren YouTube Namen posten zum Kontakt, falls ihr nachher der/die Glückliche seid, der den Wettbewerb gewinnt.
    7. Euer Bild schickt ihr dann an die folgende Email-Adresse: relaxofan32@konsolenpunkt.de
    8. Die Deadline ist der 04.01.2014, das ist also der letzte Termin, an dem ihr euer Bild abgeben könnt (wird höchstwahrscheinlich noch verlängert, weil ich kaum Abgaben erhalten habe).
    9. Habt ihr euer Bild abgegeben, ist eure Arbeit getan. Wir versuchen nach dem 04.01. möglichst schnell ein Video rauszubringen, bei dem wir alle reingekommenen Designs bewerten und den Sieger krönen.
    10. Falls sich besagter Sieger innerhalb einer Woche nicht meldet, wird einfach der Zweitplatzierte den Gewinn kassieren.
    11. Der Gewinn wird ganz normal ausgeteilt, indem der Sieger mit mir Freundescodes austauscht, in meine Stadt kommt und sich seinen Gewinn abholt (nach Terminabsprache).
    12. Ansonsten: Viel Spaß!

    Das ist soweit alles Wichtige, was ihr für die Teilnahme wissen müsst! Wer das alles noch mal in Videoform sehen will, guckt hier, da hört ihr auch alle Jury Mitglieder:
    youtube.com/watch?v=fIy5y2Idc6A

    (und falls jemand denken sollte, dass die Jurymitglieder nicht "ernst" genug seien, keine Sorge, ich kann den anderen schon eintrichtern, dass sie sich benehmen sollen :D)
    Tritt der Fabulissy Community bei!