Suche jemanden für ein Unnützes Wissen Video..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden für ein Unnützes Wissen Video..

Anzeige
    Guten Tag.

Wie ihr im Titel schon seht, suche ich jemanden, der mir ein bisschen Text vorliest..
    Ich will demnächst ein "Unnützes Wissen" Video aufnehmen, und ich wollte das am liebsten mit einem zusammen machen..
    Im Hintergrund läuft ein CoD Gameplay, was aber eig. Standart ist..

Ich hätte mir überlegt, dass wir beide uns 10 lustige Fakten aussuchen und die dann vorlesen^^

Einer von euch nimmt die 10 Fakten auf, und schickt mir die bearbeiteten Mp3 Dateien über Skype..
    Ich mache ebenfalls das gleiche..
    Am Ende schnibbel ich einfach die Fakten kurz zusammen und fertig.^^
    Vor dem Video nehmen wir kurz was auf, wo mein "Partner" vorgestellt wird, und dann wars es auch schon^^

Die einzigsten 2 Vorraussetzungen sind es, dass ihr eine sehr gute Mikro Qualität habt, und euch nicht wie ein kleines Kind anhört^^

Ich habe bis jetzt noch kein richtiges Video hochgeladen, aber damit ihr mal meine Mikro Qualität hört, habe ich hier einen kleinen Kanaltrailer gebastelt..
    youtube.com/watch?v=aSutQb5khnc

Wer also Lusst hätte mit mir das zu machen, dem wäre ich sehr dankbar^^

Postet einfach ein zufälliges Video von euch, womit ich mal ein kleines Hörbeispiel habe..^^
  • Guten Tag DanGamesful ich hätte lust bei deinem (Projekt) Mitzumachen.
    Naja mein Video:
    Klick
    Falls noch Fragen da sind, Frag einfach :D
    PS: Du kannst mich ja in Skype adden wenn du magst: supermario15799 (Ich weiß der Name klingt komisch, ist aber schon Uhralt :D)
    MFG
    -----
    Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerJust4FunGamer ()