Monetarisierung auf Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monetarisierung auf Youtube

    Anzeige
    Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Monetarisierung auf Youtube. Ich habe jetzt 7 Folgen eines Let's Plays hochgeladen und im Video-Manager alle Folgen markiert und die Option "Monetarisieren" ausgewählt. Ein paar Sekunden später habe ich die Seite aktualisiert, denn nach dem "Ausführen" zeigen ja alle Icons das "grüne Fragezeichen"... soweit so gut. Jetzt wurden fast alle Videos dieser Serie monetarisiert, also mit einem "grünen Dollarzeichen" gekennzeichnet. Nur das erste Video dieser Serie bleibt auf dem "grünen Fragezeichen" stehen. Gibt es dafür einen Grund? Ich habe die Monetarisierung für das erste Video wieder zurückgezogen, denn in einem solchen Fall bekomme ich meistens nur eine E-Mail mit der Aufforderung eine Erklärung bzw. Lizenz abzugeben. Werden die Videos "frei Schnauze" freigegeben oder wie funktioniert das dort? Vielleicht hat ja jemand die gleiche Situation erlebt?! Danke schonmal im voraus für eure Antworten.


    Mit besten Grüßen,
    Wossi
  • Hey, nein nein... es sind keine Treffer drin. Wenn es Content-ID Treffer wären, dann hätte ich erst gar nicht die Möglichkeit diese Videos zu monetarisieren, denn dann verschwindet das "graue Dollarzeichen" (noch nicht monetarisierte Videos) sofort.
    Ich kann alle einreichen, aber bei einigen bleibt es auf dem Status "wird geprüft" hängen.