Supreme Commander 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supreme Commander 2

Anzeige
    Heyho, ich bin jetzt seit egraumer zeit am überlegen, ob ich Supreme Commander 2 holen sollte.

Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich entschlossene Kritik gesehen die sagt, supreme commander ist eindeutig besser. naja was meint ihr? Teil 1 oder 2? Ich will nänlich nicht unnötig geld ausgeben ^^ Da ich ja Supreme commander 1 + addon habe, nur Supreme Commander 2, sollte ja auch drastische unterschiede mit bringen, also lohnt es sich oder nicht Teil 2 zu holen?
  • RE: Supreme Commander 2

Wie ich sagte. Wenn du ein gut aussehendes und futuristisches aber "normales" RTS Game willst, dann greif zu.

Wenn du ein weiteres "Supreme Commander 1" willst, lass es sein.

Ich hatte aber damit spaß, auch wenn ich wie gesagt, in hinsicht zum ersten Teil ein wenig enttäuscht war.

Falls du den inoffiziellen Vorgänger von Surpreme Commander nicht kennst, kann ich den nur ans Herz legen, "Total Annihilation" ist ein sehr schönes Spiel. Es lässt sich durch eine riesige Anzahl verschiedenster Modifikationen erweitern und das Ressourcensystem ist quasi gleich, es besteht aus Metall, Energie und Zeit. Komischerweise geht die Simulationszeit nicht in die Knie, wie bei Surpreme Commander und es gibt leider nur 2 Tech-Level. Alles ist in 2D, das Spiel ist halt schon ein Bisschen älter. Mit den offiziellen Erweiterungen, hat man sogar eine Kampagne.

Sonst gäbe es noch Spring, ehemals Total Annihilation Spring, das ein Open-Source-Remake von Total Annihilation ist. Ist In 3D, keine Kampagne soweit ich weiß, viele Modifikationen, equivaltentes Ressourcensystem zu Total Annihilation. Ist allerdings nur als Multiplayerspiel geeignet und die Geimeinschaft ist meiner Meinung nach ein bisschen verbiestert, aber was will man machen.

Zu Surpreme Commander 2 kann ich leider nichts sagen.

AsChilledkroete schrieb:

Falls du den inoffiziellen Vorgänger von Surpreme Commander nicht kennst, kann ich den nur ans Herz legen, "Total Annihilation" ist ein sehr schönes Spiel. Es lässt sich durch eine riesige Anzahl verschiedenster Modifikationen erweitern und das Ressourcensystem ist quasi gleich, es besteht aus Metall, Energie und Zeit. Komischerweise geht die Simulationszeit nicht in die Knie, wie bei Surpreme Commander und es gibt leider nur 2 Tech-Level. Alles ist in 2D, das Spiel ist halt schon ein Bisschen älter. Mit den offiziellen Erweiterungen, hat man sogar eine Kampagne.

Sonst gäbe es noch Spring, ehemals Total Annihilation Spring, das ein Open-Source-Remake von Total Annihilation ist. Ist In 3D, keine Kampagne soweit ich weiß, viele Modifikationen, equivaltentes Ressourcensystem zu Total Annihilation. Ist allerdings nur als Multiplayerspiel geeignet und die Geimeinschaft ist meiner Meinung nach ein bisschen verbiestert, aber was will man machen.

Zu Surpreme Commander 2 kann ich leider nichts sagen.

Oh ja Total Annihilition kenne ich und war durchaus begeister, allerdings stehe ich da doch eher auf die neueren spiele ^^