Suche Mitspieler für Borderlands 2 und Trine 2 [6/0]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Borderlands 2 und Trine 2 [6/0]

    Anzeige
    :sleeping: Name: Borderlands 2 und Trine 2.
    System: Computer.
    Kanal des Uploaders: Frostybeast .
    Geplante Spielerzahl: Eventuell 6.
    Wann wird aufgenommen: Immer dann wenn Zeit ist. Ein fester Tag wird aber festgelegt.
    Genre: Indie, Simulation & Action, Abenteuer, Indie.
    Kommunikation: TeamSpeak3, Skype.
    Wer nimmt auf? Frostybeast, bei Bedarf auch Du.
    Kurze Beschreibung: Hallo liebe Community. Ich möchte meinen Kanal eröffnen. Aber da ich mich am Anfang etwas schwer tue mit dem Kommentieren, suche ich jetzt ein paar starke, selbstbewusste Mitspieler. Ausgesucht für "Togehters" habe ich mir Trine 2 und Borderlands 2.
    Sonstige Bemerkungen: Keine.

    Bisherige Spieler:


    Frostybeastlp






    Hallo. Ich bin Frostybeast. Einer von den Verrückten, die trotz der bereits stark vorkommenden Anzahl an YouTubern sich entschieden haben Ihr Hobby im Internet mit den Menschen zu teilen.
    Da leider meine Gewandheit im Bereich eines Kommentators noch recht knapp geraten scheint, hoffe ich hier im größten Let's Player Forum Deutschlands ein paar nette Mitspieler zu finden.
    Denn ich denke das ein gemeinsames spielen die Situation deutlich angenehmer macht und es nicht mehr so schwer ist die passenden Worte zu finden.



    Ich habe mir natürlich einige Gedanken gemacht, welche Spiele für dein Anfang geeignet sind. Meine Wahl viel hauptsächlich auf Spiele die ich selbst super finde. Ein Spiel jedoch höre und sehen ich immer wieder, kenne ich aber noch überhaupt nicht. Borderlands 2.
    Nun möchte ich mit Dir zusammen eins der Spiele "durchspielen". Soweit man dies kann.

    Ich habe hier ein paar Infos rausgesucht falls dir die Namen der Spiele nicht viel sagen. Was ja öfters einmal vorkommen kann:

    TRINE 2
    Trine ist ein Action-Puzzle-Spiel mit Rollenspielaspekten, das von dem finnischen Unternehmen Frozenbyte für PC und PlayStation 3 entwickelt wurde.

    Ähnlich wie in dem Klassiker The Lost Vikings von 1992 hat auch Trine drei Charaktere mit grundlegend unterschiedlichen Fähigkeiten, die vom Spieler genutzt werden müssen, um Hindernisse zu überwinden und Puzzle zu lösen. Anders als beim Klassiker sind in Trine allerdings alle Charaktere in einer Figur vereinigt und man kann die Figur in jeweils einen der Charaktere verwandeln. Die Diebin besitzt Pfeil und Bogen, mit denen sie sich zur Wehr setzen kann, sowie einen Enterhaken, der es erlaubt, sich über größere Abgründe zu schwingen. Der Zauberer ist in der Lage, Gegenstände mittels seiner Zauberkraft zu bewegen. Darüber hinaus ist er in der Lage, Kisten und Planken entstehen zu lassen, die dann zum Überwinden von Hindernissen genutzt werden können. Der Ritter ist im Besitz von Schild und Schwert. Mit dem Schwert können Gegner angegriffen werden, während mit dem Schild die Abwehr von Gefahren möglich ist. Im weiteren Spielverlauf lassen sich Gegenstände finden oder Fähigkeiten erwerben, die dem Spieler zwar helfen, aber nicht unbedingt nötig sind, um das Spiel zu bestehen. So bekommt der Ritter einen großen Hammer, die Diebin Feuerpfeile oder sogar die Fähigkeit, drei Pfeile gleichzeitig zu verschießen. Zudem gibt es Ringe und Amulette, die dem Charakter mehr Kraft oder Fähigkeiten verleihen, wie zum Beispiel unendlich lange zu tauchen.

    Die Kritiken zu Trine fielen überwiegend positiv aus. Gelobt wurde unter anderem der gute Puzzleaufbau sowie die gelungene Kombination aus Puzzle- und Kampfelementen.
    Bei Giant Bomb landete Trine unter den drei besten PC-Spielen des Jahres 2009. Laut Metacritic wurde das Spiel im Durchschnitt mit 80 % bewertet.


    BORDERLANDS 2
    Borderlands 2 ist ein Science-Fiction-Rollenspiel-Shooter in Cel-Shading-Grafik und der Nachfolger von Borderlands. Das Spiel wurde von Gearbox Software entwickelt und vom Publisher 2K Games am 18. September 2012 in Amerika und am 21. September 2012 international für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Ein Ableger für iOS erschien am 31. Oktober 2012. Am 20. November 2012 erscheint die Mac-Version von Borderlands 2 durch das US-amerikanische Unternehmen Aspyr Media, welches sich auf die Portierung von PC-Spielen auf Mac spezialisiert hat. Es basiert wie der erste Teil auf der Unreal Engine 3.

    Borderlands zeichnet ein düsterer und schmutziger Cel-Shading-Look aus, der dem Grafikstil dank starker Kontraste und vielen Effekten eine gewisse Surrealität verleiht. Pandora ist ein trostloser, postapokalyptischer Planet mit zynischen Bewohnern, die inmitten von Wüsten, Zerstörung, Monstern und Müllbergen ihr Dasein fristen. Die Spielewelt und die in ihr lebenden Charaktere sind gezielt überspitzt und klischeehaft dargestellt; schwarzer und kruder Humor sind vorherrschend.

    Borderlands 2 ist ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen. Das Spiel hat verschiedene Klassen sowie ein Fähigkeits- und Levelsystem. Die Fähigkeiten können nach jedem Levelaufstieg im Levelbaum verbessert werden. Durch die Auswahl der verschiedenen Levelbäume kann jeder Spieler seinen Charakter individualisieren. Am Anfang des Spiels wählt man zwischen vier (mit DLC sechs) verschiedenen Klassen bzw. Spielfiguren.





    Zum Abschied noch ein paar Informationen. Ich suche Mitspieler die ungefähr in meinem Alter sind. Ich selbst bin 18. Du solltest also mindestens 17 oder älter sein.

    Die Spiele sind im Moment relativ günstig zu bekommen, wenn du das entsprechende Spiel nicht besitzt aber gerne haben würdest.

    Trine 2: 3,39€ (STEAM)

    Borderlands 2: 10,19€ (STEAM)

    Ich hoffe ich konnte Dir einen Einblick verschaffen und dein Interesse wecken. Wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.


  • Hallo Frostybeast. :)
    Ich habe mir gerade Trine 2 complete story auf steam zugelegt und bin jetzt hier auf deinen Thread gestoßen.
    Ich hätte interesse mitzumachen bei Trine 2.
    ich selbst bin 19 Jahre alt..
    Du kannst dich ja mal in Skype melden [ScouterGaming](falls du dies besitzt) und dort könnte man weiteres bereden.
    (Privatnachrichten hier im Forum gehen auch)

    ~
    ScouterGaming

    (Entschuldige die.. verwirrende/komische schreibweiße, gerade erst aufgestanden ^^)