Neuer PC Zusammenstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer PC Zusammenstellen

    Anzeige
    Hay Leute ich habe bis jetzt mit meinem Laptop gearbeitet (Intel core i5 Prozessor 8gb ram) jetzt würde ich mir gerne wieder einen Richtigen PC aufbauen der zum Let´s playen undso richtig gut geeignet ist preislich denke ich so an ca 800 wen das ausreicht kenn mich da aktuell nicht so gut aus :D :D vielen dank
  • Ziemlich ungenau deine Beschreibung :)
    Du kannst eher in eine gute Grafikkarte investieren, wenn dir wichtig ist, dass du die Spiele auf höchsten Einstellungen Let's Playen kannst. Du kannst aber auch in einen guten Prozessor investieren, damit du schnell rendern kannst. Oder in viel RAM, um gut große Videos bearbeiten zu können. Alles am höchsten Stand wird sich bei 800 € nicht ausgehen, aber trotzdem solltest du schon was ordentliches bekommen.
    Hier das 750€ Setup von Gamestar, es lässt zwar Spielraum, ist aber für die Erstorientierung ganz gut :)
    gamestar.de/hardware/praxis/19…ten_selbstbau_pcs_p2.html

    Allerdings würde ich die SSD , die hier dabei ist, eher weglassen und die 50 Euro in einen besseren Prozessor stecken :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlaybayLP ()