Blutpatch für F.E.A.R. 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blutpatch für F.E.A.R. 1

Anzeige
    Hallo liebes LPF Community,

da leider jeder Idiot den dummen Blutpatch findet von FEAR 1 und ich nicht frage ich hier mal nach ob jemand einen genauen Plan hat wo mans her bekommen UND wie man den draufpackt...

gesucht dannach hab ich in google nach Deutsch+Bloodpatch....gefunden hab ich echt was aber das ganze war immer so verstrickt gewesen musste ein anderes Programm noch benutzen um Archiv zu machen blah usw?! Ich hab leider keine geringste Ahnung wie das ganze funktionieren soll...

Nun wollte ich halt fragen ob mir jemand den link zum Patch geben kann udn vllt kurz erklären wie man den genau draufpackt usw... wäre sau lieb von euch

euer Kuja
  • RE: Blutpatch für F.E.A.R. 1

Probem hier das is das erste mal, dass ich Blutpatches installieren möchte^^ kenne keine "bekanntere" Seite^^

obwohls ne geile Idee wäre bei Minecraft n Blutpatch zu adden x'D oder für Resi 5 wärs auch ne ganz süße Idee. Naja egal zurück zu FEAR. D:

Edit: Du sagst ich soll was allgemeines in Google eingeben um eine Allgemeine Seite zu finden oder auch um es in der Mathematik auszudrücken: Für eine Formel mit 2 Unbekannten zu lösen brauch man entweder 2 Formeln oder eine Unbekannte muss bekannt sein. XD