Wie TIEF kann man eigentlich sinken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie TIEF kann man eigentlich sinken?

    Anzeige
    Damals hat youtube angefangen "INAKTIVE" Abonnenten zu entfernen. Ich habe damals 1500+ Abonnenten alleine deswegen verloren.
    Um die 100 Abonnenten haben sich damals bei mir gemeldet, dass sie von meinen Kanal durch youtube ungewollt entfernt wurden und mussten mich
    somit erneut abonnieren. Die Dunkelziffer wieviele aktive Abonnenten ich wirklich durch youtubes achso "fehlerfreien" systems verloren habe kann man nur raten.
    Soviel nun zu youtubes Entfernen von achso "INAKTIVEN und TOTEN Abonnenten".

    Danach hat youtube das layout 2 mal zum Schlechteren verändert wodurch die views, da die Startseite ja so extrem "übersichtlich" jetzt geworden ist, extrem
    gesunken sind. Fast nur noch 1/3 der ursprünglichen views.

    Dann kommt youtube mit den neuen comment system. Bei mir verschwinden jeden Tag bei jeden meiner videos
    2-3 comments einfach so werden die von youtube gelöscht ohne Grund. Und bei den meisten meiner videos sind schon 50% der comments einfach so
    von youtube gelöscht wurde. Hallo gehts noch? Kann ich meine comments vielleicht selber löschen und werten? Meine Abonnenten
    beschweren sich schon wieso ich comments ständig lösche, aber das ist youtube das dies macht und komplett ohne Grund werden ständig positive und neutrale
    comments gelöscht.
    Ich bin da übrigens nicht der einzige
    youtube.com/watch?v=YVrkgvbhJlY

    youtube.com/watch?v=i5xuJ3gW05I

    Ich seh nicht einmal meine eigenen comments anymore wenn ich etwas poste. Alle comments die von youtube bei mir gelöscht wurden
    waren positive und neutrale comments OHNE irgendwelche Beleidigungen, spam und Werbung Absichten.
    Wie funktioniert dieses neue youtube comment Entfernsystem eigentlich?
    Youtube tut anscheinend alle comments die Wörter wie zb "doof" oder so beinhalten löschen.
    Man kann zB sagen, "Ich finde das neue Battlefield game nicht so gut, weil die KI auf normal sehr doof reagiert" = YOUTUBE OH SHIT ein Beleidigungs comment = gelöscht -.-
    denn man kann ja auch eine Person als doof bezeichnen was ja eine Beleiding wäre ...

    Abgesehen davon kann man anscheinend keine 2 comments innerhalb einer bestimmten Zeit hintereinander posten, da dies als Spam Bot anerkannt wird und sofort von youtube gelöscht wird.
    Hallo gehts noch?!!

    Jeden Tag verschwinden auf meinen videos comments und das ohne jenen verdammten Grund und youtube kümmert sich einen ******* darum diesen glitch zu fixen, aber hey
    weiterhin löschen tuen sie schon fleißig.

    Dann kam dieser fan finder und hat der irgendjemanden bis jetzt etwas gebracht? Nope.
    Und deswegen hat youtube wirklich die video response option ganz entfernt.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass youtube irgendwann in naher Zukung anfängt videos (ohne copyright stuff oder gema musik or copyright claim ) von Leuten einfach so und ohne jenen Grund
    zu löschen mit jenen "Grund" - "haja das video sieht langweilig aus und sieht sich sowieso keiner an = wir löschen das einfach mal weil wir youtube google+ sind" oder
    hey das video hat einen unlustiges intro = so einen spam und nichtsnutzes video brauchen wir nicht auf youtube = gelöscht.

    Hey gehts noch youtube? erste zwingt ihr uns sachen auf die keiner will und nach und nach kontrolliert ihr auch unsere Kanäle.

    Sry für die langen post, aber sowas regt einfach auf.

    /rant over
  • Und dich dann keiner guckt.

    Ergo hängste doch wieder bei youtube fest. zwangsläufig.
    Oder lädst du gerne Videos hoch, wo dich dann keiner guckt? na also.

    Da die leute alle bei youtube sind, muss man sich schon dem auch anpassen, für mich alleine brauch ich keine videos hochladen^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    das einzige was DM kann ist videos zeigen die YT eher löschen würde, meine Erfahrung. YT bzw. Google leistet sich in letzter Zeit ein Schnitzer nach dem Anderen und nutzten Ihre Stellung ein wenig zu sehr aus, eine gute Alternative könnte immer mehr die Chance bekommen Anklang zu finden.
  • Hidethora schrieb:

    Immerwieder schön anzusehen wie sich Leute über kostenlose Sachen aufregen.

    immerwieder schön zu sehen, wie Youtube/Google die Leute behandelt, die ihnen kostenlosen Content zur Verfügung stellen, ohne dem der Laden gar nicht existieren würde.

    Nein, nicht wir leben von Youtube, sondern Youtube lebt von uns und dem, was wir Uploader über die Jahre hin an kostenlosen Material zur Verfügung gestellt haben.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Was YouTube macht ist natürlich manchmal ziemlich bescheiden, ABER seh doch auch mal die andere Seite:
    Da kannst deine Videos hochladen. Leute können kommentieren. DU musst keine Gebühren dafür zahlen und könntest Geld verdienen.


    Finde es je immer schon, wie sich Leute bei Sachen hochschaukeln und dann die positiven Aspekte vollkommen außer Reihe lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parnorama ()

  • Wäre schön wenn youtube auch mal gebottete dislikes löschen würde. Aber darum kümmert sich youtube nen scheiß. Und support haben die ja leider auch nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Man kann so tief sinken, dass man nur noch über YouTube qqed, aber trotzdem zu feige ist, seinem Groll mal anders Ausdruck zu verleihen, als immer nur rumzuheulen. Darunter ist imo Schluss.
    Zudem habe ich ironischerweise diese gesamten Probleme von wegen "so viele Abonnenten weg", "so viele Views weniger", "haufenweise Kommentare einfach gelöscht" nicht. Irgendwas mache ich da wohl falsch...
  • Ich hab die Probleme aus dem Thread auch nicht. Aber es gibt halt auch kein Support. Ich habe das problem das einer mir gebottete dislikes auf einzelne videos reingedrückt hat. Warum gibts bei youtube kein support? Das ist echt schlecht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • tl;dr: QQQQQQ

    Habe keine deiner sogenannten Probleme, vlt bin ich auch zu klein, alsdass sich Youtube mit mir beschäftigen würde :c

    @demon warum youtube keinen support gibt? hahaha das dürftest du doch wissen, bei sovielen kiddies die auf youtube rumlungern. Gibt halt nicht nur so personen wie du, die sich wirklich nur bei schwierigkeiten an Youtube wenden. Die kids würden youtube bombardieren mit "ihr uhrensöne ich hab keine 5millionen abonänten nach einem tag!!!!!! GRONKH HAT SOVIELE GEBT MIR ETWAS"

    nein ich versteh youtube warum sie keinen support geben - würde ich auch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

  • Verdammt.. Ich habe soeben 3 Minuten damit verbracht, deinen schlecht geschriebenen und grammatikalisch wirklich grausamen Post zu lesen.. Jetzt verbringe ich noch weitere 7 Minuten damit die Antwort darauf zu verfassen, damit ich heute Nacht ruhig schlafen kann. 10 Minuten meines Lebens, um die ich jetzt trauern darf.

    Nun gut. Zum Thema.

    Wenn wir alle Änderungen die du aufgezählt hast heute mit einem Mal rückgängig machen würden, wärst du dann glücklicher? Ich denke nicht. Denn dann hätten wir immernoch ein altbackenes Design, langsame Player, ein weit unkomfortables Kommentarsystem.
    Mit manchen Änderungen muss man sich im Leben arrangieren. So eben mit den neues Designänderungen (welche ich persönlich sehr positiv fand übrigends) und einem neuen Kommentarsystem.
    Und wenn es Fehler gibt dann ist das normal dass diese nicht in 2 Tagen gefixt sind. Hinter YouTube steht eine riesige Maschinerie und jede Menge Code.
    Ja, vielleicht nutzt Google seine Monopolstellung irgendwo aus.. Aber hey, bei Apple, Adobe und Microsoft kümmert das auch keinen - sonst würde Apple nicht so viele iPhones trotz des Preises verkaufen. Wenn du keinen Bock mehr auf eventuelle Bugs von Software (was YouTube ja auch ist) hast, dann mach den Browser zu, hör auf Battlefield zu spielen und formatier deine Festplatte.

    Meine Herrn, ich verstehe nicht, wie es sein kann dass man wegen verschwindenden Kommentaren und Whatever gleich so Amok laufen muss.

    Fest steht: Stillstand kann nicht die Lösung des Problems sein. Nein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Golrok

    P.S.: $user->getUser("Golrok")->addUnnecessaryPostToCount();
    Eine Signatur: Ein Objekt, welches in modernen Kommunikationsplattformen der eindeutigen Herkunftsidentifizierung einer von einem Individuum verfassten Botschaft dient.
    -Ich selbst.. Oder doch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolrokLP ()

  • Rewial schrieb:

    youtube.com/comments?tab=spam

    Guck mal, ob deine Kommentare da festhängen.

    cool danke für den link x)

    da hängen ja noch viele spamposts fest :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()