youtube playlist problem!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube playlist problem!?

Anzeige
    hi.
    hab 3 videos in meiner LP playlist.
    wenn ich auch "meine videos" gehe, steht die playlist auch in der navigation. link ich drauf, sind da die 3 videos drin. alles schön.

aber wenn ich meinen kanall aufrufe, und dann auf "playlists" gehe, steht da nur
    Leider wurden keine Videos gefunden!

woran kann das liegen? normal is das ja nich
  • RE: youtube playlist problem!?

Youtube bug. Im moment spinnt die Seite etwas.
    So etwas in der Art wurde schon tausend mal von Youtubern entdeckt.
    Ähnliche BUgs sind z.B. das nicht akzeptieren von Videos, die dann angeblich Content enthalten von Sony, auch wenn man selbst nur redet. Oder das nicht ändern der wunderschönen Kanalbeschreibung.

und was mach ich jetzt?
    warten, und dann is alles irgendwann in ordnung?
    support anschreiben?
    neue playlist machen?

<off-topic anfang>
    frage zum forum nebenbei:
    hab mein LP mystic quest legend hier im forum unter "Unvollständige Projekte" gepostet.
    wollte das nun aktuallisieren, part 2+3 mit reinschreiben.
    nun befindet sich der thread schon auf seite 4 ganz unten (also fas schon seite 5).
    allerdings stammt der letzte post von mir (gestern mittag).
    frage: unter welchen bedingungen is doppelpost in solchen situationen erlaubt?
    oder darf ich da absolut keine neue antwort schreiben, bis da jemand was geantwortet hat?

Anzeige
    geh mal auf deiner Kanalseite auf einstellungen und dann such da mal ein bisschen rum...irgendwann fällt dir vielleicht auf, das du Uploads , Playlisten, Favoriten usw anzeigen lassen kannst...
    mal einen Haken rein machen...bei den Playlisten die Angezeigt werden sollen....nur so als Tipp

Ps: du kannst jeden Tag 1 mal deinen Post updaten...aber das steht ja in den Regeln (jeder Forumsbereich hat eigene, die ganz oben stehen...stickies un so)...die du gelesen hast

maestrocool schrieb:

Ps: du kannst jeden Tag 1 mal deinen Post updaten...aber das steht ja in den Regeln (jeder Forumsbereich hat eigene, die ganz oben stehen...stickies un so)...die du gelesen hast

Kleine Korrektur an diesem Punkt: Einmal alle 24 Stunden, nicht einmal am Tag.

Zum Thema: Auf deinen Kanal gehn -> oben auf Videos und Playlists klicken -> Häckchen bei deiner Playlist setzen -> Speichern.
    Dann sollte sie da sein.

MiK3gamer schrieb:

und was mach ich jetzt?
    warten, und dann is alles irgendwann in ordnung?
    support anschreiben?
    neue playlist machen?

Warten, die werden bald dort angezeigt. Hatte das Problem auch. Habe einfach gewartet und schwups, da waren sie ^^

MiK3gamer schrieb:

<off-topic anfang>
    frage zum forum nebenbei:
    hab mein LP mystic quest legend hier im forum unter "Unvollständige Projekte" gepostet.
    wollte das nun aktuallisieren, part 2+3 mit reinschreiben.
    nun befindet sich der thread schon auf seite 4 ganz unten (also fas schon seite 5).
    allerdings stammt der letzte post von mir (gestern mittag).
    frage: unter welchen bedingungen is doppelpost in solchen situationen erlaubt?
    oder darf ich da absolut keine neue antwort schreiben, bis da jemand was geantwortet hat?

Das Lesen der BOARDREGELN' wäre sehr angebracht!

danke, wusste nicht dass man die playlists einzeln freischalten muss. dachte, die werden automatisch angezeigt.

zu den boardregeln: habe sie gelesen. muss aber scheinbar den absatz übersehen haben.
    auch als ich eben grad nachgelesen hab, musste ich lange suchen, um das zu finden ^^
    lese halt selten längere setze, da kann sowas mal passieren.

danke jedenfalls. thema kann von mir aus geschlossen/gelöscht werden.