Suche nach 2-3 Leuten für meinen YT Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach 2-3 Leuten für meinen YT Kanal

Anzeige
    Suche nach ca. 2 Leuten für meinen YT Kanal MexularLP
    Kanal: youtube.com/channel/UCdaLo4bJsgSUt2c5F_CD3Iw
    Anzahl der Leute: 2-3 Leute
    Genre: Jede art von Spielen
    Kommunikation: Hauptsächlich Skype
    Kurze Beschreibung: Ich suche 2-3 Leute für meinen YT Kanal, welcher momentan 1 Video und 12 Abonenten hat.
    Sonstige Bemerkungen: Da mein Headset vor kurzem kaputt gegangen ist, wodurch ich mich nur auf unkommentierte Gameplays beschrenken musste, suche ich noch nach ein paar Leuten die etwas Leben in den Kanal bringen. Ich selbst bin momentan 14 und suche andere Leute in meinem Alter oder auch ältere, hauptsache sie sind schon aus dem stimmenbruch raus xd. Für meine nächsten Projekte sind erstmal geplant: Minecraft,Hexxit,Battlefield 2,Battlefield 2 spezial forces Battlestar Galactica Online und Oblivion.
    Ihr solltet: Lagfrei spielen und aufnehmen können,ein gutes micro haben, ihr solltet Videos in HD rendern können und ihr solltet es mir nicht übel nehmen wenn ich nur selten,skype, weil ich dies dan am handy oder mac book tun müsste ^^
    Ich hoffe ei paar von euch melden sich :)
    LG Mexular :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mexular ()