Suche 1-2 nette Leute für Together Lets Plays [OFFEN]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 1-2 nette Leute für Together Lets Plays [OFFEN]

    Anzeige
    Name: Nico3779
    System: PC/PS3
    Kanal des Uploaders: Am besten jeder :)
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesprochen
    Genre: Möglichst neue Spiele
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? : Am besten Jeder
    Kurze Beschreibung: /
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche 1-2 nette Leute die gerne Lust haben mit mir ein Lets Plays zu machen.Ihr solltet schon mind. 10 Abonnenten haben.Ich habe im Moment selber 1,2k.Ihr solltet nicht: beleidigen,fluchen oder andere YouTube nachmachen!
  • Ich würde gern mitmachen xD und ja ich hab schon ganze 12 Abos XD
    Ich habe eine ziehmlich grosse spiele sammlung von pc und ps3 spielen. Jedoch bekomm ich erst in ein paar wochen ein neues Micro und ein neues Headset,weil mein altes kaputt gegangen ist.
    Ansonsten würde ich gern mitzocken und auch selbst aufnehmen.
    Skype: Mexular
  • Anzeige
    Heyho, endlich jemand der auch auf der ps3 unterwegs ist!
    Hätte auf jeden Fall Interesse, hauptsächlich bei PS spielen, da mein PC nur ein Netbook ist und somit nicht super geeignet.
    Momentan starten wir noch unseren Kanal, d.h es ist noch kein richtiges Video außer der Vorsstellung on, aber das kommt noch.
    Stimmenqualität nicht aus dem aktuellen Video als Referenz sehen, ich besitze ein rauschfreies und klares Headset.
    Selber Aufnehmen bei rechtzeitiger Absprache kein Probleme :)
    Würd mich über ne positive Rückmeldung freuen.
  • Hi,
    ich und mein Kumpel haben einen Togetherkanal und knapp 1k abos (995),
    wir würden beide gerne bei deinen lp´s Teilnehmen :D Ich (Danny) besitze eine PS3 und einen hochleistungs- Pc und Adrian auch einen Hochleistungs- Pc!
    Lustig ist das ich grade fast die gleiche Frage stellen wollte ^^ Nur noch zur Info wir versuchen regelmäßg hochzuladen aber da wir beide eine 6k Leitung haben klappt es nicht immer ;) Solltest du uns nehmen dann adde zur besprechung auf Skype "daniel-lugia"!
  • Wäre durchaus interessiert. Habe durch Studium wegen Klasusuren in den nächsten 1-2 Monaten etwas mehr zu tun.

    INFOS:
    Platform: Nur PC
    Habe mir im Oktober nen neuen PC zusammengeschraubt. Komponenten stehen in meinem Profil. Kann alle aktuellen Spiele auf hohen einstellungen abspielen.
    Alter: 17
    Steam Libr.: 369 Spiele (+ein paar im Inventar)
    Steamname: the_blog
    Skype: the-blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BloggingLP ()

  • Heyho, hört sich interesant an also meld ich mich einfach hier...
    Bin Vik aka PxGViklP oder auch ParadoxGamess, bin 17, und schon seid ca 4 Jahren auf Youtube unterwegs....damals noch als Vikletsplayed :D
    Ich besitze nur nen PC der jedes jetzige Spiel noch packt ( hoffe ich :D )
    Ich kann nur am Abend aufnehmen.. weil ich bis 5 Arbeiten und danach erst heimkomme :P

    naja wenn fragen einfach kontaktieren, entweder hier, auf youtube oder auf Skype : Vikletsplayed


    Hoffe man hört sich :P