Super Mario World: Ich brauche Hilfe im Gesiterschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario World: Ich brauche Hilfe im Gesiterschloss

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Ich spiele ja grade SMW. Schaut euch mal folgendes Video an, um mein Problem zu verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=-kjaHKrklk4

    Wie komme ich weiter, was mache ich Jetzt?
  • RE: Super Mario World: Ich brauche Hilfe im Gesiterschloss

    du musst diesen block hitten wo der p-switch raus kommt dann gehst du einfach nochmal die treppe hoch dann zur tür wo du nach unten gekommen bist dann hittest du den block nochmal da müsste dann ne kletterpflanze(wenn nich einfach weiter versuchen hitte aber vorher den p-switch) kommen dann kletterst da hoch und dann musst nur nach rechts zur tür und da is schon die ziellinie oder wie das ding heißt XD
    hoffe konnte dir weiterhelfen :DD
  • RE: Super Mario World: Ich brauche Hilfe im Gesiterschloss

    Und jetzt nochmal in etwas verständlicherer Form:

    Du musst den Block nach der Tür drücken, also den, wo der P-Switch raus kommt. Danach drückst du aber nicht den P-Switch, sondern gehst nochmal in die Tür hinein und schon bist du beim Exit.

    Btw... Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber man sollte wirklich nicht mit 0 Ahnung in SMW das Spiel let's playen. Du scheinst ja nicht mal zu wissen, wie man läuft... Und dann macht das Gucken erst Recht keinen Spaß. Soll nicht böse gemeint sein, ist nur eine Tatsache.
  • RE: Super Mario World: Ich brauche Hilfe im Gesiterschloss

    ManiaChris schrieb:


    Und jetzt nochmal in etwas verständlicherer Form:

    Du musst den Block nach der Tür drücken, also den, wo der P-Switch raus kommt. Danach drückst du aber nicht den P-Switch, sondern gehst nochmal in die Tür hinein und schon bist du beim Exit.

    Btw... Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber man sollte wirklich mit 0 Ahnung in SMW das Spiel let's playen. Du scheinst ja nicht mal zu wissen, wie man läuft... Und dann macht das Gucken erst Recht keinen Spaß. Soll nicht böse gemeint sein, ist nur eine Tatsache.


    DU musst es ja nicht toll finden ;) Ich kenne 3 Leute schon denen es gefällt (4 mit mir). Außerdem sollte das, da ich eben erst heute mit Let's playen angefangen habe, auch eher ein Test Game werden.
    Ich finde die Idee vorallem deshalb gut, weil ich wirklich garnichts weiß...