Suche 1 Mitspieler -STARBOUND- Lets Plays together [2/2] / CLOSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 1 Mitspieler -STARBOUND- Lets Plays together [2/2] / CLOSE

    Anzeige
    Name: just4g@mes
    System: PC
    Kanal des Uploaders: beide Kanäle, alternativ: Just4g@mes
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Indie/Early Access / MMos (z.B. SWTOR -aber bitte kein WOW-) / aktuelles Projekt: SWTOR und STARBOUND
    Kommunikation: TS3/Skype? (bin da für alles offen)
    Wer nimmt auf? beide
    Kurze Beschreibung: /
    Sonstige Bemerkungen: Ich bin auf der Suche nach einem weiteren und netten Mitspieler (gern dauerhaft), der motiviert genug ist, sich mit mir in div. Multiplayer-Spielen zusammen zu tun um Lets
    Play Videos zu erstellen. Voraussetzung ist dabei, dass Ihr Spaß an der Sache habt, div. Fails mit Humor ertragen könnt, nicht flucht und der deutschen Sprache mächtig seid.
    Wenn DU neben dem Spiel noch mit div. Hintergrundwissen (z.b. wer ist der Hersteller/Entwickler des Spiels etc.) gätzen kannst, bist DU genau DER Richtige! :thumbsup:
    Da div. Spiele für jugendliche unter 18 Jahre nicht geeigent sind, bitte ich um ein gewissen Mindestalter von 18 Jahren :!:
    Damit ich eine Vorstellung von euch bekomme, würde ich gerne EUREN YT-Kanal ansehen -quasi als Bewerbung vorab ;)-

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von just4g@mes () aus folgendem Grund: Mitspieler gefunden ! Bitte Thread schließen lassen. DANKE

  • Hey just4g@mes!

    bin der Cyphrags a.k.a Stefan :)
    Alleine zu Let's Playen ist zwar schön und gut, aber zu zweit ist es doch besser (vor allem witziger). Deswegen würde ich mal gerne mit dir ein bisschen "Probezocken".
    Bin zudem im Besitz der beiden Spiele, sind echt Klasse :)
    Natürlich ist wissen über TS3, Skype usw (und natürlich die Software an sich) vorhanden.
    Meine Tonqualität sollte in Ordnung sein, muss ggf. mein Mikro noch einrichten.

    Aber ein Problem gibt es: Ich werde erst im August diesen Jahres 18 :(
    Wenn es trotzdem okey für dich ist, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest :)

    Grüße, Cy

    Achja: Mein Channel ist Cyphrags oder eben der Link links unter meinen Bild.