Eingeschränkter Support (03.01.2014 – 02.02.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eingeschränkter Support (03.01.2014 – 02.02.2014)

    Anzeige
    Liebe Mitglieder,

    im Zeitraum vom 03.01.2014 - 02.02.2014 bin ich leider aufgrund meiner Semesterprüfungen stark beschäftigt. Daher ist mit Verzögerungen beim Support zu rechnen. Ebenfalls kann ich nicht garantieren, dass ich überhaupt im genannten Zeitraum online bin. Neben Einschränkungen beim Support werden damit auch allgemeine Fehlerbehebungen und der Einbau neuer Funktionen vorerst nicht durchgeführt.

    Ab Anfang Februar sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Nach den Feiertagen und dem recht stressigen Januar stehe ich damit wieder voll zur Verfügung. Für die nachfolgende Zeit ist auch schon so einiges geplant :)

    EDIT: Chu ist für diesen Zeitraum ebenfalls nur schwer erreichbar!

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen,
    k4Zz
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen