Aufnahme Problem mit der Stimme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme Problem mit der Stimme

    Anzeige
    Hey Leute, und zwar hab ich folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich Lets Plays aufnehme, z.b. grad ein Rainbow Six Vegas 2 LP mit meinem Kumpel, reden wir über Skype. Meine Stimme nehme ich mit Fraps auf. Das problem ist das in den Videos meine Stimme viel zu früh einsetzt. Beispiel: Kumpel erzählt einen Witz ich lache aber schon 5 sekunden vorher :dodgy:
    Als ich eine Aufnahme alleine gemacht habe, war ich nicht zu früh zu hören. Allerdings war diese Aufnahme nicht gerendert. Ich Benutze Magix und hatte schonmal ein Problem wo die ganze Audiospur verlangsamt wurde. Das ist aber was anderes weil der IngameSound bei Rainbow ja gleich bleibt. Nur ich komm zu früh (ihr versteht). Ich weiß nicht was ich machen soll^^. Ob es was ändert wenn ich mein mikro als wiedergabequelle einschalte?
  • RE: Aufnahme Problem mit der Stimme

    Ja das Problem hatte ich auch gestern.Hat sich zwar mittlerweile gelöst, weil ich mit den FPS bei Fraps rum gespielt habe.Solltest du auch tun wenn das aber nicht klappt kannst du deine Stimme auch noch mit Audacity aufnehmen(Glaub ich).Diese musst du dann nur noch in das Video einarbeiten und fertig.
  • RE: Aufnahme Problem mit der Stimme

    Anzeige
    mooooooooooooooment mal ...
    sicherr das du "zu früh" zu hören bist? ^^
    du kannst ja nich in der aufnahme sein, bevor du was gesagt hast ...

    ich nehme mal an, seine stimme is zu spät in der aufnahme =-O
    was aber an dem eigentlichen problem nichts ändert.
    ich hoffe mal, ich bleibe von solchen problemen verschont.
    plane nämlich auch demnächst ein Lets Play Together über skype, und nehme mit fraps auf
  • RE: Aufnahme Problem mit der Stimme

    Also Leute, das Problem ist gelöst. Nehmt mit FULL SIZE auf. @MiK3gamer ich kann es selbst nicht verstehen xD Aber ich lache z.b. vor den Witzen oder wir antworten sogar gleichzeitig. Ich weiß nicht ob bei der Aufnahme dann im nachinein irgendie was verschoben wird oder so..

    Naja ich nehme jetzt mit Full Size und 1280x720 auf. Dann treten keine Probleme mehr auf! ;)