Interessierte Leute für Multi-Channel gesucht [0/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessierte Leute für Multi-Channel gesucht [0/5]

    Anzeige
    Kanal: Name wird in der Gruppe entschieden

    Anzahl der Leute: insgesamt 6, mehrere möglich

    Genre: Alles mögliche

    Kommunikation: Skype, TS3

    Kurze Beschreibung: Halli Hallo ! Ich suche nach Leuten, die interessiert an einem Team-Channel sind ! Falls du lust auf Let's Plays, Togethers, Podcasts uvm. hast, dann bist du hier genau richtig ! Alles was du dafür brauchst ist ein gut funktionierendes Headset oder Mikro, Aufnahmemöglichkeit und Spaß. :D. Konsole oder PC ? Spielt keine Rolle. Hauptsache Freude im Team und an Videos.

    Sonstige Bemerkungen: Das Alter ist ja immer so eine Sache. Leider habe auch ich meine Grenzen. Ich werde natürlich jeden Interessierten durchchecken, da meiner Meinung nach sowohl die körperliche, als auch die geistige Reife eine sehr große Rolle spielt. Falls mehr als 6 Interessen dabei sein möchten, werde ich mich durch ein "Auswahlsverfahren" entscheiden. Die Interessierten sollten mindestens 15 Jahre alt sein und sich bitte auch dementsprechend artikulieren können. Das ist nicht böse gemeint, ich hab da nur meine Erfahrung mit gesammelt. ;)

    Mitwirkende:
  • Hey Thaison960 Ich wäre Interessiert

    Hay Thaison960 also ich habe einen eigenen Kanal und möchte nebenbei mit aber auch einen Comunity Channel Betreiben.
    Infos für dich:
    System:Windows 7 (64 Bit), Ps3
    Skype:jonas.engel2
    Alter:15
    Hoffe du nimmst micht bei deinem Kanal auf :^^:
    Also ich hoffe du meldest dich schnell zurück am besten per E-Mail an: thefollowinghd@gmail.com
  • Ich suche vielleicht noch und hab geistige Reife (klar ein bisschen Spaß muss sein, aber ich bin vernünftig). Ich bin auch 15 und hab KEINE Kinderstimme. PC und PS3 wäre vorhanden aber mein PC spinnt bei manchen spielen. In skype heiße ich frecherkobld. warum ich vielleicht sage am anfang, ich bin in einer let's player gemeinschaft (eigentlich!) aber mir sind sie irgendwie zu kindisch (sind nicht älter als 13). Gebe mir bescheid wenn du noch jemanden suchst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloriStegi ()

  • bin an deinem channel sehr interessiert

    Anzeige
    Hey ich stehle mich erstmal vor, ich bin Niklas und
    15 Jahre alt und habe es Sat mit Leuten aufzunehmen
    die zwar auch 15 sind sich aber aufführen wie 11 jährige. Desweiteren würde ich nur am pc aufnehmen können da ich keine nötige Hardware für die Aufnahmen an der Konsole besitze ( aber ich besitze eine PS3) . Zu meiner Stimme ich , sie ist sehr reif allerdings keine tiefe Stimme wie bei so einem alten Opa also entwickelt sich noch. ( für stimm Test schau doch mal auf meinem Kanal elixorhd vorbei ( keine Werbung nur damit Beispiele vorhanden sind. Also nur wer denn channel aufbaut und nicht alle gleich) ) .
    Skype : eziozero1
    MFG Niklas aka elixorhd
  • Hallo ich hätte auch Interesse bei euch mitzuwirken, allerdings ist mein PC nicht mehr der neuste wir aber im kommenden Monat voraussichtlich ersetzt.

    Alter: 18
    Auf was wird aufgenommen: PC
    Genre: Eig alles
    E-Mail: Schwarinoo@googlemail.com


    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarinoo ()

  • So.. jetzt melde ich mich mal zurück (war leider länger krank.) Da nur DurWildchild LP und Schwarinoo einen YT-Kanal haben (was für mich sehr große Referenzen sind) bevorzuge ich die beiden vorerst. Würde euch alle dennoch bitten, dass ihr mir per PN mit eurer Skype-ID schickt, damit ich euch besser kennen lernen kann. :)

    Wer noch Interesse hat, einfach melden :)
  • moin,

    Ich wäre auch gerne dabei finde es ein interessantes Projekt was du vorhast und unterstütze dich dabei gerne. Habe noch ein RL Kanal seit 5 monaten der gut läuft und seit 1 Monat auch mit LP´s angefangen.

    Alter+ Name: 16 & heiße Nico

    Art: Zocke PC, System: Nivdia Geforce GTX 760m / Core I5, 4 Generation / 8 GB Arbeitsspeicher etc...

    Was zocke ich: Hauptsächlich Shooter darunter wären: bf4/bf3/Mw2/CS:GO/CSS/DayZ/BFBC2 und gerne auch noch andere dinge alles nur keine RPG´s

    Aufnahme: Nehme Generell mit FRAPS auf und mit Audacity mein Mikro/headset ist ein Gamecom 780 und nehme immer 1080p bzw. manchmal auch 720p auf.

    Skype: schumi19971

    Einfach in Skype adden oder hier PN schreiben falls Interesse besteht. Ansonsten noch schönes Wochenende

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von seriouslyGameplay ()

  • seriouslyGameplay schrieb:

    moin,

    Ich wäre auch gerne dabei finde es ein interessantes Projekt was du vorhast und unterstütze dich dabei gerne. Habe noch ein RL Kanal seit 5 monaten der gut läuft und seit 1 Monat auch mit LP´s angefangen.

    Alter+ Name: 16 & heiße Nico

    Art: Zocke PC, System: Nivdia Geforce GTX 760m / Core I5, 4 Generation / 8 GB Arbeitsspeicher etc...

    Was zocke ich: Hauptsächlich Shooter darunter wären: bf4/bf3/Mw2/CS:GO/CSS/DayZ/BFBC2 und gerne auch noch andere dinge alles nur keine RPG´s

    Aufnahme: Nehme Generell mit FRAPS auf und mit Audacity mein Mikro/headset ist ein Gamecom 780 und nehme immer 1080p bzw. manchmal auch 720p auf.

    Skype: schumi19971

    Einfach in Skype adden oder hier PN schreiben falls Interesse besteht. Ansonsten noch schönes Wochenende


    Du hast ne PN. ;)
  • Hey,


    Ich hätte sehr großes Interesse bei diesem Projekt teilzunehmen da es mal was anderes ist als nur Let's Plays zumachen und es Potenzial hat, sich von der Masse abzusetzen. Aber nun mal etwas zu meiner Person: Ich habe bis vor Kurzem noch einen kleinen Let's Play Kanal geleitet, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass ich keine Lust mehr darauf einfach nur Let's Plays zumachen, sondern mehr so News oder andere Formate. Andererseits wollte ich aber auch nicht dieses Together Gefühl vermissen. Deshalb habe ich mir gedacht such ich mir doch ne coole Community die genauso denkt und nun bin ich hier gelandet. :)
    So jetzt noch ein paar Fakten über mich:

    Name: Lukas
    Alter:17
    Aufnahmeart: PC mit Dxtory und Loseless Codec
    Was zock ich so:
    Battlefield, DayZ (Mod), Saints Row etc.
    Auf was für Formate hab ich Lust:
    Podcast, News, Battles etc ;)

    Also wenn dir meine Bewerbung gefallen hat dann schreib mich bei Skype an (sevenlive4) oder schreib mir ne PN.