Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble

Anzeige
      Name: Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble
      Autoren: Darius und Winder
      System: SNES
      Angefangen am: 01. Januar 2014
      Fertiggestellt am: 18. Januar 2014
      Genre: Jump and Run
      Beschreibung: "Donkey Kong und sein Kumpel Diddy Kong wurden vom böswilligen Baron K. Roolenstein entführt. Freundin Dixie Kong und deren Cousin Kiddy Kong machen sich auf den Weg um ihre Freunde zu befreien. Dabei müssen sie gegen Massen an Kremlingen antreten, diverse Endgegner schlagen, K. Roolensteins Roboter KAOS besiegen und schlussendlich gegen K. Roolenstein selbst antreten. Ist dies alles erledigt, sind Donkey und Diddy befreit."

Quelle: www.wikipedia.de
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro Together's zu gelangen.

Du willst dir lieber meine eigene Darstellung ansehen, als die bereits bekannte Schablone? Dann klicke hier um sie zu öffnen oder auch wieder zu schließen.
      Let's Retro Together Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble

Vorwort

Auf- / Zuklappen
      Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.

Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,

euer Winder

Das Spiel

Auf- / Zuklappen
      "Donkey Kong und sein Kumpel Diddy Kong wurden vom böswilligen Baron K. Roolenstein entführt. Freundin Dixie Kong und deren Cousin Kiddy Kong machen sich auf den Weg um ihre Freunde zu befreien. Dabei müssen sie gegen Massen an Kremlingen antreten, diverse Endgegner schlagen, K. Roolensteins Roboter KAOS besiegen und schlussendlich gegen K. Roolenstein selbst antreten. Ist dies alles erledigt, sind Donkey und Diddy befreit."

Quelle: www.wikipedia.de

Das Let's Retro Together

Auf- / Zuklappen
      Moderation: Darius und Winder

Angefangen am: 01. Januar 2014

Fertiggestellt am: 18. Januar 2014

Playlist: 'Let's Retro Together Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble'

Dauer der Playlist: 3+ Stunden

Anzahl Videos: 10+

Durchschnittliche Dauer pro Video: ca. 20 Minuten
      Meine aktuellen Projekte:

Cube World
      League of Legends
      Minecraft
      The Elder Scrolls I - Arena
      Vampires Dawn II - Ancient Blood

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Winder ()