DerGamingClub sucht dich für Let's Plays/Reviews und den ganzen anderen Bullshit [1/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerGamingClub sucht dich für Let's Plays/Reviews und den ganzen anderen Bullshit [1/20]

    Anzeige
    Kanal: DerGamingClub [Nicht wundern wegen dem Closed]
    Anzahl der Leute: [1/20]
    Genre: Kein bestimmtes sollen außerdem nicht nur LPs werden, sondern alles, worauf ihr und die Zuschauer Lust haben.
    Kommunikation: TS/Skype sowie einen Google Account dieser ist aber keine Pflicht.
    Kurze Beschreibung: Kurz gesagt ich suche Leute die Lust haben Let's Plays, Reviews etc. zumachen.
    Sonstige Bemerkungen:
    [Langform von Kurze Beschreibung]
    Ich suche Leute die Lust haben einem zubetrieben der nicht so einseitig ist wie die meisten Let's Play Kanäle. Das heißt das, wenn ihr Lust habt, neben Let's Plays auch andere Dinge zuproduzieren macht es einfach! Macht es so, wie ihr Lust drauf habt. (Sollte jedoch nicht mit Handykamera in 260p sein). Ich habe beispielsweise früher auf dem Kanal Formate getestet wie z.b. Let's Rate mal... wo wir Musik aus Film, Fernsehen und Videospielen erratet haben. Oder auch Let's News wo wir über Videospiele als auch Internet und Fernsehthemen philosophiert haben. Bespiele: Kim Dotcom/Mega, Comic-Con/The Walking Dead. Also wenn ihr kein Bock auf Let's Plays habt macht so was.

    Wie wähle ich aus wer mitmachen darf:

    Ich mach mir erst mal ein Grundeindruck von euch heißt kleines Gespräch etc.
    Falls schon andere Mitglieder in dem Projekt involviert sind, frage ich sie nach einer zweiten Meinung und stimmen dann ab.
    Ansonsten werde ich es alleine Entscheiden.

    Was erwarte ich:

    Ich erwarte keine Bewerbung oder sonstigen sagt mir ganz locker, warum ihr lust habt, ob ihr schon LP habt oder Ähnliches und was euch sonst so interessiert.
    Falls vorhanden gerne auch Videos von euer bisherigen Arbeit.


    Falls ihr Bock habt bitte in Skype anschreiben:
    Skype: sevenlive4

    Mitwirkende:
    Sevenlive

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sevenlive () aus folgendem Grund: Kanal verlinkt