Lets Play Frage was würdet ihr lieber sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Frage was würdet ihr lieber sehen?

    Welche Klasse wollt ihr sehen? 3
    1.  
      Jedi Hüter (0) 0%
    2.  
      Jedi Schatten (1) 33%
    3.  
      Schurke (0) 0%
    4.  
      Kommando ( Soldat ) (2) 67%
    Anzeige
    Hallo ich habe mich entschieden auf meinem Kanal

    "D3xterTV" in zukunft ein Lets Play von

    Assassins Creed II hochzuladen (parts schon gedreht nur noch bearbeiten und uploaden) und Star Wars The Old Republic zu machen.
    Star Wars ist jedoch noch in planung und da ich jeden char spielen würde frage ich euch was ihr lieber sehen würdet:

    Jedi Hüter:

    Der Jedi Hüter ist der absoulute Tank steckt viel schaden ein teilt dafür weniger aus er geht meistens als Sieger aus einem Kampf jedoch braucht er meist einen Heiler um stärkere Feinde zu beseitigen.
    Die Klasse jedi Krieger ist die vorklasse und somit ist die erweiterung vom Krieger entweder der Hüter oder der Wächter jedoch möchte ich wenn überhaupt nur einen Hüter spielen da ich diesen nie richtig gespielt habe.
    Der Hüter bekommt auch ein Heil gefährten der diesen dann bei jeder Quest als Heiler zur verfügung steht.


    Jedi Schatten:

    Der Jedi schatten ist ein verborgener Kämpfer der die Tarnung benutzt um gegner aufzulauern und mit listigen tricks außer gefecht zu setzen.
    Dieser macht viel schaden jedoch steckt er nicht viel ein so das Jeder Kampf eine überlebensprobe wird.
    Der Schatten ist die nachklasse des jedi botschafters dieser hat in der Story eine Seuche zu bekämpfen.

    Schurke:

    Der Schurke ist wie in den Filmen wie Hans Solo ein Captain der sein eigenes Schiff fliegt diese Story wird von vielen Spielern hoch gelobt da sie einfach atemberaubend sein soll jedoch finde ich das jede klasse seine eigene und spezielle story hat.
    Der Schurke ist der nachfahre des Schmugglers.
    Der Schurke nutzt ebenfalls Tarnung ist jedoch auch in der Heilung gut geübt und setzt seinen Gegner knadenloss mit fießen attacken außer gefecht.
    Im Kampf ist der Schurke ähnlich wie der Schatten sehr stark jedoch steckt er nicht viel ein.

    Kommando (Soldat):

    Der Soldat ist einer der Neutralsten klassen da er einfach nur befehle verfolgt als Chef des Chaostrupps muss man den übergelaufenen Captain und deren Crew aufspüren und vernichten.
    Der Soldat hat eine weiter klasse den Kommando dieser ist ein Heiler mit einer größeren Waffe ähnlich einer Minigun aus GTA.
    Er kann bomben werfen und ist ein sehr passiver aber starker gegner.
    Seine Story wird meißt nicht hoch geschätzt da man nichts macht als den übergelaufenen Captain zu finden.




    Das waren die klassen die zur auswahl stehen einfach bitte voten da ich morgen also heute dem 03.01.2014 anfangen will aufzunehmen.

    Wer sich evt. für meinen Kanal interessiert:

    Es wird evt. kein versprechen DayZ Standalone Videos kommen sofern mein Rechner das mitmacht.


    Für den Rest einfach mal mein Kanal besuchen evt. mich Abonieren wenn es bald mit Assassins Creed und Star Wars los geht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DexterTV ()

  • Hab mal ne Zeit lang Jedi Schatten gespielt, kann durchaus witzig sein. Ich fand immer, dass beim Soldat ein bisschen die Action fehlt, weil man eben nur stupide auf Knöpfe drückt. Nicht unbedingt ein Flair wie mitten im Gefecht, ist halt dem MMO-Prinzip verschuldet.

    Ich persönlich rate dir noch den Link zu deinem Kanal aus dem Thread zu nehmen, ansonsten ist hier ganz schnell dicht und/oder du kriegst eine Verwarnung wegen Fremdwerbung reingedrückt.
  • @Aphelios entfernt. Also die Banner

    Die Sache ist ich selbst habe schon eig. fast alle klassen durch außer: Kommando das heißt auf der Rep seite und auf der Imp seite habe ich alle außer den Saboteur und den Powertech.
    Jedoch ahbe ich nur Imp chars gehabt und will nun ein wenig die Community fragen was da so gut ankommt da ich mich nie entscheiden kann was für euch interessanter als zuschauer ist wenn ich ein Video über eine Klasse mache.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DexterTV ()