Counter Strike:Condition Zero (Deleted Scenes)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counter Strike:Condition Zero (Deleted Scenes)

      Anzeige
      Name: [COMPLETE]Let's Play Counter Strike:CZ - Deleted Scenes
      Autor: OneMan2Balls
      System: PC
      Angefangen am: 18.04.2012
      Fertiggestellt am: 25.05.2013
      Genre: Action/Ego Shooter
      Beschreibung: Das Einzelspieler-Spiel von Counter Strike:Condition Zero ist das sogenannte „Deleted Scenes" („Gelöschte Szenen"). Bei den „Deleted Scenes" handelt es sich um einen Einzelspielermodus von Counter-Strike, der von Ritual Entertainment entwickelt wurde und zunächst von Valve während der Entwicklung verworfen worden war. Nach massiver Kritik von Computerspiele-Zeitschriften wurde das Spiel jedoch zur finalen Veröffentlichung wieder eingebaut. Im Spielverlauf befindet sich der Spieler in der Rolle eines Elitesoldaten vor allem in Kriegsregionen und muss vorgegebene Missionsziele erfüllen, z. B. Geiseln retten oder Gebäude infiltrieren.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Die Komplette Playlist findest du, indem du hier klickst !

      Screenshot: