T Bone SC 450 oder Blue YETI (LETS PLAY)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T Bone SC 450 oder Blue YETI (LETS PLAY)

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir ein neues Mikrofon kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen [T BONE SC450] & [BLUE YETI]
    Das ganze wird für ein Lets Play Channel benutzt welches ist besser welches empfehlt ihr mir?

    LG
  • Ich persönlich finde den Sound vom Blue Yeti besser, was eventuell daran liegen könnte, dass es drei Membranen hat und somit der Frequenzbereich besser aufgezeichnet werden kann.
    Zudem hat es verschiedene Richtcharakteristiken wie z.B Omnidirectional, Cardioid, Bi-directional und Stereo.

    Zudem hat es noch einen direkten Output, wodurch man in der Lage ist seine eigene Stimme ohne Verzögerung über Kopfhörer zu hören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazu ()