Hauppauge HDPVR 2: Stimme wird nicht aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge HDPVR 2: Stimme wird nicht aufgenommen

    Anzeige
    Ich bin es mal wieder, da behebt man ein Problem kommt das nächste. Dies hier wendet sich an die Consoleros.

    Nun möchte ich die möglichkeit nutzen, dass ich mit Hauppauge Capture Spiel und Ingame Sound gleichzeitig aufnehmen kann.
    Dafür wähle ich unter Mikrofoneingang mein Headset aus und stelle ein wie laut alles sein soll, siehe bild:


    Jetzt geh ich in die Einstellungen und setze den Haken bei "Use Multiple Audio Tracks for recordings", damit ich Später jede Soundspur einzeln habe:


    Soweit alles schön und gut, nun starte ich die Aufnahme und mache eine Aufnahme. Wenn ich mir dann die Aufnahme ansehe hat die Datei zwar den Gamesound, aber meine Stimme ist nicht zu hören. Gibt es hier jemanden der diese Funktion verwendet und auch regelmäßig mit der HDPVR 2 + Hauppauge Capture arbeitet?