Pokemon Stadium (2) NetPlay?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Stadium (2) NetPlay?

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich suche schon seit geraumer Zeit verzweifelnd nach einer Lösung. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Pokemon Stadium 1 oder 2 via NetPlay (Kaillera) spielen möchte, dann gibt es Variationen, die zum Desync führen. Beispiel: Die Donnerschockattacke meines Pikachus macht bei meinem Emulator 60 Schaden, bei meinem Gegner im Emulator aber 63 Schaden, oder es verfehlt oder trifft kritisch... Das ist zufällig!

    Jedoch weiß ich von einem YouTube Video, dass man Pokemon Stadium 1 Online spielen kann, ich habe den User auch schon angeschrieben und er sagte mir ich solle 1964 benutzen (zurzeit benutze ich Project64k) mit Jabo's Direct3D6 1.5.2 und im Advanced Tab "Force Depth Compare" den Haken geklickt, jedoch löste das das Problem auch nicht...

    Ich verzweifle langsam, wenn irgendjemand eine Antwort weiß, wäre ich sehr verbunden...!
  • RE: Pokemon Stadium (2) NetPlay?

    Ich bin mir leider nicht darüber bewusst, dass es für Desyncs eine Lösung gibt. Allgemein treten über Netplay bei Emulatoren sehr oft Desyncs auf - Bei ePSXe (sprich: Tomb Raider) funktioniert es auch nicht.
    Naja, einfach mal Abwarten, vielleicht weiß ja jemand doch etwas nützliches. Du solltest nur keine soo großen Hoffnungen hegen. ;)
  • RE: Pokemon Stadium (2) NetPlay?

    Anzeige
    Es geht ja nicht darum, dass generell Desyncs kommen. Das kann durchaus passieren, wenn einfach mal wegen Netzwerktraffic ein Paket verloren geht und schon laufen beide Emulatoren nicht mehr synchron.

    Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt (Rom-, Speicher- oder Coreeinstellungen... oder so), das Problem zu beheben, dass bei beiden Emulatoren quasi das gleiche geschieht und nicht Emulator A bei einer Attacke 65 Schaden berechnet und Emulator B einen "Volltreffer" errechnet und somit das Spiel asynchron wird.