Camtasia 7: mehrere videos nacheinander rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7: mehrere videos nacheinander rendern?

    Anzeige
    hi.
    ist es irgendwie möglich, wenn ich 8 videos aufgenommen hab, dass ich die dann mit camtasia bearbeite, und über nacht nacheinander rendern lasse?
    also wenn ein video fertig is, fängt er mit dem nächsten an.

    falls das nich möglich is: kann man mehrere videos OHNE qualitätsverlust gleichzeitig rendern?

    oder muss ich immer, sobald eins fertig is, manuell das nächste machen?
  • RE: Camtasia 7: mehrere videos nacheinander rendern?

    Anzeige
    danke, werds beim nächsten mal ausprobieren ....
    von den 7 parts die ich heute gemacht hab, hab ich ja schon 5 einzeln gerendert und hochgeladen. mal gucken, wie es am wochenende und nächste woche wird