Suche Mitspieler für Pokémon Edition (3/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Pokémon Edition (3/4)

    Anzeige
    Name: Pokemon Rot / Grün / Blau / Gelb - Edition
    System: Gameboy Emulator
    Kanal des Uploaders: Jeder darf selbst hochladen
    Geplante Spielerzahl: max. 4 Spieler
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache und/aber mindestens 2 mal in der Woche
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder selbst

    Kurze Beschreibung:
    Die alten Pokemon Editionen sind ja wohl bekannt. Und worum's geht ja auch! :rolleyes:
    Mir geht es in diesem Together aber nicht nur um's "gemeinsam Spielen". :^^:
    Deshalb solltest Du bei Interesse bitte etwas Humor, eine gewisse Reife und Motivation, Zuckerwatte, Seifenblasen und viel Spaß mitbringen.

    (möglichst zeitnah melden!)

    Wie wird gespielt:
    Jeder spielt immer eine festgelegte Zeit (um die 15 min.), nimmt auf, speichert und schickt die Sav. Datei dann dem nächsten.
    Dieser spielt dann weiter. So sind kleine Kniffs, Scherze, Streiche und anderer Mist möglich, der dem Spiel die nötige Würze verleit, da man ja nicht weiß, was der Spieler, der zuvor gespielt hat, getrieben hat. Dies passiert dadurch, das man die Folge, die man aufnimmt, erst einen Tag später hochläd. Und bevor diese hochgeladen ist, hat der nächste diese ja bereits wieder aufgenommen.
    Prinzip verstanden? :thumbsup:

    Bisherige Spieler: dasneroLP, Malsoro, CapoRyan

    Kontakt:
    Skype: nooki.x
    YouTube: Nooki X - YouTube Kanal (einfach 'ne Private Nachricht hinterlassen!)
    Oder hier im Forum - private Nachricht schicken.

    Ich hoffe es melden sich'n paar! :D


    Nooki X

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nooki X ()

  • Anzeige
    Hey. Ich hab die erste generation am Emulator schon ka wie oft durchgespielt. Ausserdem habe ich Rot, Gelb und Blau in Massen als Kassetten rumliegen. Also ich würde sagen, dass ich das Spiel Auswendig kenn. Ausserdem wäre es sicher lustig, keine Ahnung zu haben, was die Spieler vor einem gemacht haben (Worst case: Zubat mit Meisterball, hmmm ich komm grad auf Ideen^^).
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG
    Patrick
  • hi bin der Nakazatot kurz Naka und habe auch schon die alten einigermaßen oft gespielt
    bin 20 jahre alt und naja was kann ich noch sagen über auser das ich 20 bin das ich alt bin und jedes jahr älter werde haha
    naja bei Frauen sieht es anders aus irgendwie werden die nie älter sie sehen jung aus und bleiben so DD:

    hust

    naja zurück zur pokemon würde gern mit machen.

    Skype und YouTube sind in meinem Profil ^^ ts habe ich auch

    mfg
    Naka