Suche 4 Mitspieler für die DayZ Standalone [3/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 4 Mitspieler für die DayZ Standalone [3/4]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: DayZ Standalone
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/TheLPFour
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Das legen wir dann fest.
    Genre: Action-MMO
    Kommunikation: TS ( Wenn ihr einen Server habt ), sonst Skype
    Wer nimmt auf? Von mir aus kann jeder aufnehmen.
    Kurze Beschreibung: Ich suche freundliche Mitspieler für die DayZ Standalone, die interesse hätten, bei einem LPT mitzuwirken. Wie lange ihr mitmachen wollt, das könnt ihr euch aussuchen. Das Projekt wird fortlaufend auf unserem Channel zu sehen sein. Wichtiges Kriterium: Ihr solltet das Spiel natürlich schon länger gespielt haben und auch ein bisschen Erfahrung mitbringen.

    Sonstige Bemerkungen:
    Bitte nur Personen, die nicht mehr im Stimmenbruch sind und nicht alles zu Ernst nehmen. Seid also einfach immer ganz locker :)

    Bisherige Spieler: (3/4) noch 1 freier Platz
    ------------------------------
    Kanal: LPFour
    Anzahl der Leute: 5
    Genre: Action-MMO
    Kommunikation: TS oder Skype
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

    Mitwirkende:
    #FORENKING

    *Größenanpassung durch sam gemäß §5.7 der Nutzungsbestimmungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPFour ()

  • Ich wäre gerne dabei, habe vor kurzem schon einmal eine Anfrage zur Spielersuche gestartet und bei der ich auch welche gefunden habe, wobei ich sagen muss das diese leider sehr inaktiv sind und ich nun auch seit glaube 2-3 Wochen? nicht mehr mit Ihnen gespielt habe.. Solltest du eben etwas aktiver sein erkläre ich mich liebend gerne dazu bereit. :) Bin 18 Jahre jung, mein Youtube Channel ist gerade im Neuaufbau wegen diesem schwachsinnigen Content-ID Kram, daher musste ich 'nen neuen Channel machen und bin grad dabei dort erstmal alle Videos wieder hochzuladen. :P

    Ansonsten kannst du mich ja einfach mal unter dennydkay in Skype anschreiben, würde mich freuen.
  • Anzeige
    Hi,

    Ich würde auch mitspielen. Spiele DayZ an sich schon ewig. Habe auch Erfahrung mit Gruppen. Sterben im Spiel ist zwar doof, aber ich reg mich da nicht mehr auf :)

    DayZ Standalone hab ich jetzt gefühlte 8-10 Stunden gespielt. Davon 4 Stunden in einer Gruppe von 4 Leuten. Leider spielen viele von denen hauptsächlich APB so das ich mich gerne einer anderen Gruppe anschließen möchte.

    Habe einen TS Server falls notwendig.

    bye