Suche Headset bzw. Microphone für ca 50 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Headset bzw. Microphone für ca 50 Euro

    Anzeige
    Moin also ich suche ein Headset zum aufnehmen das nicht als zu teuer ist.

    - Es muss nicht die beste qualität haben ^^
    - Das rauschen sollte halt nicht so laut sein
    - Und es sollte nicht mehr als 50 Euro kosten da ich ein Azubie bin und kaum Geld habe höhöhöhö :thumbsup:
  • Leg noch ein paar Euro drauf und du kannst dir das Beyerdynamik mmx2 holen, ist im Preisbereich bis 150€ definitiv das beste was man bekommen kann.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Rauschen sollte sich mit der mitgelieferten USB-Soundkarte im Rahmen halten, du kannst den Ton aber auch über AudaCity mittels nem NoiseGate oder der Rauschentfernung nachbearbeiten, letzteres kann sich aber negativ auf die Stimme auswirken. Falls du das Teil nicht über USB sondern über Klinke anschließen willst hängt's von deiner Soundkarte ab.

    Das MMX2 wäre auch meine Empfehlung und ich würd's auch per USB anschließen, muss aber dazu sagen, dass ich nicht mehr so überzeugt davon bin. Ich hab ein paar gute Resultate vom MMX2 gehört, aber auch einige eher schlechte, wo sich selbst mein Zalman ZM-MIC1 für n Zehner nicht verstecken müsste. Keine Ahnung, was da bei manchen Schief läuft, scheint etwas dumpf aufzunehmen und sehr empfindlich bzgl. optimaler Position zu sein.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte