AverMedia LGP und die PC Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia LGP und die PC Aufnahme

    Anzeige
    Guten Abend an alle Eulen die noch wach sind! :D


    Seit neustem ist die AverMedia LGP bei mir eingetroffen und ich nehem auch schon fleißig damit von meiner PS3 auf.
    So nun möchte ich meine Aufnahme am PC auch auf die AverMedia LGP umstellen (da FRAPS, Dxtory momentan solche FPS Drops verursachen!)
    Ich schlie0e alles also via HDMI an, Nur nach dem sie an meinem PC Klemmt. ist meine Desktopauflösung FULL HD jedoch ist die Mauß 3 mal So groß so wie auch alle Windows Fenster (firefox etc)

    Ich weiß beim besten Willen nicht, warum immer wenn die LGP dran klemmt und ich aufnehmen will der Dekstop so komisch aussieht ...
    In der Softwar der Capture Card gibt es keine einstellungen bezüglich Auflösung und diese steht eh im Treiber etc. auf 1920x1080

    Hoffe mein Problem war bzw. ist verständlich erklärt und ich hoffe auf rasche Hilfe so wie die letzen male auch =)