Suche 3-6 Leute die Lust haben auf einen gemeinsamen Kanal [4/3-6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 3-6 Leute die Lust haben auf einen gemeinsamen Kanal [4/3-6]

Anzeige
    Kanal: youtube.com/channel/UC8Wjwmf5umpngdia581L0Kg (werden wir noch gemeinsam unbenennen)
    Anzahl der Leute: 3-6
    Genre: Alles mögliche
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung:Ich wollte gerne einen Kanal machen/weiterführen indem mehrere mitmachen,er wird ähnlich sein wie Pietsmiet, aber doch ganz anders, auf dem Kanal soll vieles vorhanden sein z.B.: Reviews, LP's, LPT's, Commentarys uvm. Wer Lust hat kann sich bei mir per PN, hier im Thread oder bei skype (malte.dinner) bei mir melden
    Sonstige Bemerkungen: Hi, ich hatte vor den Kanal mit mehreren zu führen, da es einfach mehr Spaß mit mehreren anstatt alleine macht. Du musst mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse Reife sollte vorhanden sein. Man muss natürlich ein Aufnahmeprogramm,Headset/Mikro , Skype und Humor haben.

Mitwirkende:
    -Malte (ich)
    -Lala
    -Mexular
    -SralFX
    (-)
    (-)

L.G. Malsoro aka Malte

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Malsoro ()

• Ich würde gerne mitmachen :)
    Also ich bin der Mexular alias Marvin
    Ich bin 14 einhalb und habe eine große sammlung an games, welche ich lpn könnte.
    Ich bekomme bald ein neues Headset und ein neues micro mit denen skypen und aufnehmen problemlos klappt :)
    Mit meinem Pc kann ich lagfrei aufnehmen und skypen ^^
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen :)